Ohne Worte...

Ein Video was ohne Worte auskommt.
tja nachi, so ist es eben.

es ist nicht immer alles so, wie man es eben sieht peace.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Video berührt einen.
Es könnte alles so einfach sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rumburak, 30.10.2009)
Das Video berührt einen.
Es könnte alles so einfach sein.

Genau den gleichen Gedanken hatte ich dabei auch.
Wie einfach könnte doch alles sein... es müßte nur öfter zur Unzeit regnen... wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Googelt mal nach Omer Goldmann. Die Tochter eines stellvertretenden MOSAD-Chefs hat den Wehrdienst verweigert und dafür Gefängnisstrafen in Kauf genommen. Stand vor Kurzem ein Artikel in der TAZ. Respekt vor dieser Frau! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tja, ein schöner Traum, aber leider nur ein Traum. wink.gif

Man müßte den Menschen ihre Religionen weg nehmen, den Egoismus, noch so vieles, kann man garnicht alles aufzählen.

Also weiter träumen. whistling.gif

LG Sebring.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Leider nur ein Traum......!
Aber wenn es schon mit den Nachbarn nicht klappt und es so oft zu schlimmen Streitereien kommt... wie soll es dann mit all den verschiedenen Völkern klappen??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, da hast Du recht Billie. Manche wollen die Welt verändern. Doch sie können nicht mal ihre Kinder überzeugen, das Kinderzimmer aufzuräumen. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sebring, 30.10.2009)


Man müßte den Menschen ihre Religionen weg nehmen, den Egoismus, noch so vieles, kann man garnicht alles aufzählen.


viel einfacher, man muesste den menschen nichts nehmen, man muesste ihnen etwas geben:

den respekt vor dem anderen.........mehr nicht

der traum geht weiter............
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kostenloses Übersetzungsprogramm: auch offline - Lingopad nutzen Bewerbung bei Polizei: Wer kann bitte helfen?? Was übersetzt ihr...?(Redewendung, Aussage): Life's too SHORT... Suche einen bestimmten Schlager Word-Tabelleninhalt „springt“ beim Aktualisieren Vliestapete auf Rigips+alter Tapete => streichen: Vliestapete auf Rigips Auto verkaufen bei ebay Weihnachtsgedicht
Passende Tipps
Reden ist Schweigen – Silber ist Gold
Reden ist Schweigen – Silber ist Gold
35 23
Gedächtnistraining aufpeppen
Gedächtnistraining aufpeppen
4 17
Mutmacher in Corona-Zeiten
Mutmacher in Corona-Zeiten
26 19
Individuelle Typendruckerei: Postkarten für jeden Anlass
Individuelle Typendruckerei: Postkarten für jeden Anlass
16 6