Ohne Worte...


Ein Video was ohne Worte auskommt.


tja nachi, so ist es eben.

es ist nicht immer alles so, wie man es eben sieht :peace:


Das Video berührt einen.
Es könnte alles so einfach sein.


Zitat (Rumburak @ 30.10.2009 00:46:27)
Das Video berührt einen.
Es könnte alles so einfach sein.

Genau den gleichen Gedanken hatte ich dabei auch.
Wie einfach könnte doch alles sein... es müßte nur öfter zur Unzeit regnen... :wub:

Googelt mal nach Omer Goldmann. Die Tochter eines stellvertretenden MOSAD-Chefs hat den Wehrdienst verweigert und dafür Gefängnisstrafen in Kauf genommen. Stand vor Kurzem ein Artikel in der TAZ. Respekt vor dieser Frau! :blumen:


Tja, ein schöner Traum, aber leider nur ein Traum. ;)

Man müßte den Menschen ihre Religionen weg nehmen, den Egoismus, noch so vieles, kann man garnicht alles aufzählen.

Also weiter träumen. :pfeifen:

LG Sebring.


Leider nur ein Traum......!
Aber wenn es schon mit den Nachbarn nicht klappt und es so oft zu schlimmen Streitereien kommt... wie soll es dann mit all den verschiedenen Völkern klappen??


Ja, da hast Du recht Billie. Manche wollen die Welt verändern. Doch sie können nicht mal ihre Kinder überzeugen, das Kinderzimmer aufzuräumen. :lol:


Zitat (Sebring @ 30.10.2009 14:35:13)


Man müßte den Menschen ihre Religionen weg nehmen, den Egoismus, noch so vieles, kann man garnicht alles aufzählen.


viel einfacher, man muesste den menschen nichts nehmen, man muesste ihnen etwas geben:

den respekt vor dem anderen.........mehr nicht

der traum geht weiter............


Kostenloser Newsletter