Kleister an Scheiben: Wie geht's weg?

Hallo Mutti's smile.gif War bestimmt schon mal da das Thema. Hab aber nu keine Zeit zum Suchen. Hatte nun fuer ein Jahr Tinting ( Toenungsfilm) and den Scheiben. Nun hat uns die Hausowner Community wo wir leben, gesagt: Das ist nicht erlaubt. cry_1.gif ( Die doofen Amis haben nun wirklich nichts mit Energiesparung am Hut... Mensch, was bin ich sauer) Nun habe ich den Film abbekommen mit Muehe und Krach. Aber habe den eingebrannten Kleister an den Scheiben.
Weiss jemand Rat, wie ich diese Sch..... am besten abbekomme?
Fledi rolleyes.gif

Bearbeitet von fledermaus am 22.09.2005 14:48:56
Glas/Cerankochfeld-Scharber...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy, 22.09.2005)
Glas/Cerankochfeld-Scharber...

Oh, danke. Werde ich sofort probieren und dann berichten. smile.gif
Fledi rolleyes.gif

Ok, habs probiert. Sorry, aber der Schaber (mit neuer Klinge) zieht den Kleister nur in Faeden sad.gif Kann ich selber nicht verstehen. Normalerweise sollte der trocken sein nach einem Jahr Sonne.
Habe aber gerade vor einer halben Stunde den Film abgezogen. Wahrscheinlich blieb der Kleber immer feucht dahinter.

Bearbeitet von fledermaus am 22.09.2005 15:03:28
Gefällt dir dieser Beitrag?
es gibt etikettenlöser in spraydosen zu kaufen -SOLVENT 50 - heißt er bei uns
im baumarkt riecht nach orangen und löst alle klebstoffreste flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (juni58, 22.09.2005)
es gibt etikettenlöser in spraydosen zu kaufen -SOLVENT 50 - heißt er bei uns
im baumarkt riecht nach orangen und löst alle klebstoffreste flowers_2.gif

Danke, Juni58. Aber ich habe gerade eine tolle Loesung gefunden. Murphy hatte ganz recht mit dem Schaber. Allerding erst nachdem ich die Scheibe mit Seifenwasser eingeweicht hatte. Geht weg wie nix nun smile.gif

Und leider hab ich hier keinen Baumarkt sad.gif Aber trotzdem vielen Dank fuer deine Hilfe smile.gif

Fledi rolleyes.gif

Bearbeitet von fledermaus am 22.09.2005 16:05:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
gib acht ,dass du die scheiben nicht zerkratzt, ist mir nämlich auch schon mal passiert flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fledermaus, 22.09.2005)
Und leider hab ich hier keinen Baumarkt sad.gif Aber trotzdem vielen Dank fuer deine Hilfe smile.gif

Fledi rolleyes.gif

Aber ihr habt doch sicher einen Home Depot in der Nähe.
Da gibts doch alles was das Herz begehrt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Autoscheibe beschlägt von innen..... wie soll ich mich verhalten? Grünkohl: Die einzig wahre Methode! Tapezieren mit Notenblättern Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art Vietnamesische Küche: Rezepte, Zutaten... Chili con Carne mal anders: eigene Idee Auch Trolle... wollen Leben
Passende Tipps
Gummistiefel weiterverwenden
Gummistiefel weiterverwenden
19 8
Geschenke preiswert und schön verpacken
Geschenke preiswert und schön verpacken
16 15
Wand- und Dekoleuchte Herz
Wand- und Dekoleuchte Herz
37 44
Bücher-Deko-Schale
Bücher-Deko-Schale
14 6