Chili con Carne mal anders: eigene Idee

Hallo,
da ich bis dato auch nur das "normale" Chili con Carne kenne hatte ich eine Idee, da ich zu meinem Geburtstag nä. Woche 8 Gäste eingeladen habe:

- Gehacktes halb und halb (wie üblich würzen und natürlich Zwiebeln) wie gewohnt krümelig braten
- Cabanossi in Scheiben schneiden
- Aubergine und Zucchini halbieren, in Scheiben schneiden und kurz dünsten in Raps- oder Olivenöl, oder in etwas Brühe bis sie weich sind
- Kidneybohen rot
- Mais
- Chilischote rot (Kerne entfernen) in Scheiben schneiden

Ab in die

Es kommen anschl. ein paar gekochte kleingeschnittene Kartoffeln hinzu.

Man kann natürlich noch Paprika und ne Dose Tomaten sowie Paprikapulver hinein tun, aber dann ist es ja ein "Gemüse-Chili).

Ich bereite alles vor, da es am nächsten Tag besser schmeckt.

So, hoffentlich habe ich nichts vergessen!
Gehört das so wie du es schreibst nicht in den Tipps?

Oder kommt da noch ne Frage von dir?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ups, du hast Recht!
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Eifelgold: wie bitte ändere ich das, damit der Text in den Tipps erscheint?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Fatzel flowers_2.gif
ich bin nicht Eifelgold ,ich antworte dir trotzdem biggrin.gif

schau mal hier unten rechts steht Tipp eintragen <-----klick

Oder mit der Maus links im roten Balken oben da steht unten Tipp eintragen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank frenchi!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Uruguay: Spanisch Referat Passendes Dessert zu Chili con Carne: .... und Salat dazu oder nicht? HILFE, Spanisch-Übersetzung -: brauche Verbesserung Chili zu schokoladig Chilipizza Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Chili con carne Maggi & co seit neustem ohne Geschmacksverstärker? kaum zu glauben..
Passende Tipps
Chili con Carne mit Hühnerfleisch
Chili con Carne mit Hühnerfleisch
5 3
Chili con Carne mit Rosenkohl
Chili con Carne mit Rosenkohl
10 11
Geburtstagssuppe
11 6