Dr. Carlo Pedersoli wird 80


Herzlichen Glückwunsch!

Und wer wissen will wer das ist

Ich erinnere mich, daß ich als Kind die Filme zum Totlachen fand und mit meinem Bruder die Kampfszenen nachgespielt habe.

Vor zwei Jahren habe ich mal fünf Minuten in so einen Film reingezappt... :blink:

Trotzdem: Congratulations!

Bearbeitet von Heiabutzi am 31.10.2009 15:30:16


*meld* ich weiß es, ich weiß es (und das sogar ohne nachzusehen :P )

Happy Börsday !!! :blumen:


Zitat (Heiabutzi @ 31.10.2009 15:29:57)


Vor zwei Jahren habe ich mal fünf Minuten in so einen Film reingezappt... :blink:

Er war ja nicht nur die Filme,wenn man sieht was er alles ist und war,das reicht locker für 2 Leben. :lol:

rofl ich weiß es auch ,zieht sich den Göga doch noch oft genug rein! :lol:


Happy Birthday "Bud Benzter" (ich konnte Spencer nicht aussprechen...)

Mir gehts wie Heiabutzi: als Kind fand ich die Filme klasse und hab mich beömmelt. Heute... naja, man wächst eben raus, oder?


eine der besten Filmszenen:Lalalalalala :lol::lol::lol:


:o Buddy wird 80 !
jessas Maria...die Zeit vergeht.
Dazu fallen mir zuerst Fäuste ein...paff zisch zack puff,
dahinter ein liebenswertes, grinsendes Gesicht eines riesen Teddybärs
der sich danach lächelnd die Hände reibt.


ich gestehe auch, ich hab heute keinen richtigen Draht mehr dazu,
aber er hat lange Jahre die Lachmuskeln strapaziert und allein die Erinnerung daran macht Spaß

Happy Birthday Buddy


Früher, jaaaaa, früher, da hab ich auch herzlich gelacht über den dicken Bären.

Heute iss mir das Rumgehaue bissi zu dämlich.

Trotzdem: Happy Börsday, Buddie.



Gruß

Abraxas


Oh, ich kann mir das immer wieder ansehen. Dafür werd ich wohl nie zu alt sein. Auch von mir herzliche Glückwünsche.


happy birthday bud!
ich ziehe mir die filme immer noch regelmäßig rein und trage zur feier des tages ein t-shirt mit seinem konterfei...

für manche sachen werde ich wohl nie zu alt


"Huuuuarrrrrharrrharrr, das war ne Kelle, was. Höhöhöhö..." rofl
Alles Gute, Dottore Buddy. :gestatten:


Ach ja, da werden Kindheitserinnerungen wach... :D
In unserem alten Dorfkino (schon vor über 20 Jahren abgerissen) gab es am Sonntag Nachmittag immer die Kindervorstellung.
Neben rumreichen Piraten, riesigen Gummimonstern mit auf dem Rücken, die immer und immer wieder ein Modell-Tokio plattmachten und pickeligen Teenagern auf der Suche nach der großen Liebe (ja, in dieser cineastischen Dunkelkammer machte ich (wie so viele andere auch) meine ersten zwischenmenschlichen Erfahrungen intimerer Natur) gab es auch immer den fröhlichen Hau-Drauf des Duos Spencer/Hill.
Auch wenn die Jahre einen diese Art der Unterhaltung mit einer gewissen Distanz betrachten lassen - Spaß hat es damals schon gemacht...

...und...

...als überzeugter Vollbartträger mit 135 Kilo auf 191 Zentimeter bin ich diesem Helden meiner Kindheit doch zumindest äußerlich ziemlich nahe geblieben... :ph34r: rofl



Kostenloser Newsletter