Mit der Bahn durch ganz Deutschland: Für 20 Euro

Da werden wohl wieder schnell die Tickets knapp,oder die Onlinebuchung bricht zusammen.

Info
...dann mal schnell ein Muttitreffen am 9. November in der Mitte Deutschlands organisieren. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
die diversen super-spar-angebote haben immer die verblüffende eigenschaft direkt weg oder generell nicht auffindbar zu sein.
man denke nur an das 29 euro ticket mit dem immer geworben wird, das findet man nirgends. und die bahn-homepage ist ja sowieso eine sache für sich, die ist eh nur da um vernunftbegabte wesen zu verwirren und in den wahnsinn zu treiben, mit kundenservice und hilfe hat die nichts zu tun
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich hab mir extra das Datum mit frühzeitiger Uhrzeit ins Handy gespeichert um vielleicht auch mal in den Genuss eines solchen Tickets zu kommen.

@ vogelfrei: Die Homepage ist doch sehr einfach strukturiert... Sogar das Mauerfall-Spezial wird auf der Startseite angepriesen (wenn man genau liest)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Zonnie, 06.11.2009)
@ vogelfrei: Die Homepage ist doch sehr einfach strukturiert... Sogar das Mauerfall-Spezial wird auf der Startseite angepriesen (wenn man genau liest)

auf den ersten blick sieht das alles in ordnung aus, das ändert sich aber in dem moment in dem man bucht.

es gibt doch dauernd diese werbung für das dauer spezial.
29 euro durch ganz deutschland, 2 klasse?
versuch mal spaßeshalber das zu buchen und achte auf die preise...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das hab ich schon, hat bei mir auch nie hingehauen. Die machen das auch abhängig von Streckenlänge... cool.gif

Dass du nicht durch ganz Deutschland für 29 euro reisen kannst, sollte fast klar sein. Ich selber bin aber schon für 59 euro von stuttgart nach leer gefahren. Ohne BC normalerweise 127 € und mit BC 25 95,25 €. Also war das für mich schon ein enormes ersparnis.

Hab übrigens grad mal getestet: Nächsten Freitag Hannover - Hamburg 29 €. Es geht also wirklich ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Naja das mit der Bahn ist auch so ne Sache. Wollte ne Bahncar 25 kaufen (für 4 Monate) hat mir die Dame im Center dann erklärt dass es nichts bringt weil es nur bis Dezember 09 gilt - hat mir eine Karte fürs ganze Jahr verkauft für 50 Euro. Hinterher habe ich gesehen dass die Werbung noch lief also die Auskunft gar nicht stimmte - sad.gif

Billigtickets werden zwar immer angeboten - aber bei Buchungsversuch heißt es: ausgebucht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir passiert es häufiger, dass "keine Preisinformation" kommt. Aber buchen soll ich dann trotzdem. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Juhu, juhu, juhu!!!!

Seit kurz vor 19 uhr lief mein PC mit der Homepage von der Bahn und ich hab es immer mal wieder versucht und nun kann ich tatsächlich Ende November von Stuttgart nach Leer hin und zurück für 44 euro (inkl. Reservierung) biggrin.gif

applause.gif party.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe auch 2 Tickets gekauft rolleyes.gif
Mecky
Ps: So was sollte es öfter geben whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
also ich krieg langsam einen hass auf diese bahn.de seite.
29 euro tickets find ich nicht, und wenn ich nun einen zug fuer die hinfahrt gefunden habe und die rueckfahrt zugeben will, bekomme ich immer eine fehlermeldung. ergo kann ich nicht sehen was hin und rueckfahrt kosten wuerden. ist es guenstiger beide sofort zu kaufen oder sollte ich nur hinfahrt kaufen und rueckfahrt dann separat spaeter vom bahnhof aus?

blöd das
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Nudel......es hat auf der Webseite einen 29euro ticker wo du anklicken kannst ...dort kann man schauen ob zu der gewünschten Zeit es das Sparticket hat!! Bis jetzt ging es immer bei mir.....jedoch habe ich mind. einen Monat im vorraus gebucht!!
Mecky
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
satirische Neujahrsansprache: Neujahrsansprache 2007/2008 Leitfaden zu Betrug: SKL ect... Das wurde auch endlich mal Zeit... M.E.I.E.R. Reisen - Reise gewonnen? Mail von Meier Reisen erhalten In Zukunft ohne Hebammen? Bitte um Eure Unterstützung Selbstverschuldeter Unfall: Vollkasko zieht Geld ab Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Der Aufreger des Tages: Verhütungsmittel drastisch teurer
Passende Tipps