Nachtrag: Lesenswert.

Die zwei sollten es doch wissen oder??? wink.gif

Edit. bitte nicht Löschen,vieleicht ohne Antwortmöglichkeit rolleyes.gif

Bearbeitet von wurst am 07.11.2009 08:08:58
Die Freds, zu denen hier ein "Nachtrag" verabreicht wird, wurden in den Mülleimer verfrachtet. Das geschah nicht zum Spaß, sondern weil das Niveau so grottig war, dass es beim Lesen in den Augen weh tat und teilweise hochgradig diskriminierend wurde.

Zu solchen Stammtischfreds brauchen wir keine Nachträge. Danke, Tür zu.
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Weihnachtskaktus: Glieder welken und fallen ab Kirche find ich gut! über Kirche mal was Positives posten Mietrecht, Kaution, Mahnverfahren Bernhard for Grimme ??? Ich frage mich... Lehrer streiken. Ausweitung zu erwarten. auf eBay verkaufen: die sieben größten eBay-Falle: Lesenswert Akne: AknezeichenXYgelöst
Passende Tipps
Sauerteig-Brote
11 7
Handy Etui
Handy Etui
13 10
Stoff-Tannenbäume
Stoff-Tannenbäume
21 17
Hosenlänge Nachtrag
Hosenlänge Nachtrag
5 3