Nur Bares ist Wahres


Das beweist sich hier mal wieder,wenn Banken hunderttausende zugeben sind mit Sicherheit Millionen betroffen. ;)


Na, das betrifft mich definitiv nicht. Ich habe kein Bargeld und kein Geld auf dem Konto, aber ich hatte noch nie "kein Plastikgeld" :D


Aber die Banken haben schön geschwiegen ;)

Die Kartenunternehmen Visa und Mastercard hätten die Geldinstitute bereits vor vier Wochen über die betroffenen Karten informiert.
Wer schon so lange über das Problem Bescheid weiß, sollte in der Lage sein, seine Kunden umfassend aufzuklären,oder???


Könnte. Kostet aber Geld. Und bevor irgendeiner der Entscheidungsträger für so eine Aktion verantwortlich zeichnet, wird halt gewartet, bis es nicht mehr anders geht...


Und Hier stellt sich die Frage:Sind die Scheich nicht mehr Reich? :o

Das Emirat Dubai hatte am Mittwoch Zweifel an seiner Zahlungsfähigkeit geweckt: Die Regierung bat um Zahlungsaufschub für das staatseigene Unternehmen Dubai World, das die berühmte Palmeninsel im Meer entwickeln und bauen soll. Der Konzern hat nach offiziellen Angaben Schulden von 59 Mrd. Dollar. An den Märkten geht die Angst um, dass Banken weltweit Anleihen der Firma halten könnten. Die Deutsche Bank lehnte einen Kommentar ab.

Quelle oben :rolleyes:



Kostenloser Newsletter