Nur Bares ist Wahres

Das beweist sich hier mal wieder,wenn Banken hunderttausende zugeben sind mit Sicherheit Millionen betroffen. wink.gif
Na, das betrifft mich definitiv nicht. Ich habe kein Bargeld und kein Geld auf dem Konto, aber ich hatte noch nie "kein Plastikgeld" biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aber die Banken haben schön geschwiegen wink.gif

Die Kartenunternehmen Visa und Mastercard hätten die Geldinstitute bereits vor vier Wochen über die betroffenen Karten informiert.
Wer schon so lange über das Problem Bescheid weiß, sollte in der Lage sein, seine Kunden umfassend aufzuklären,oder???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Könnte. Kostet aber Geld. Und bevor irgendeiner der Entscheidungsträger für so eine Aktion verantwortlich zeichnet, wird halt gewartet, bis es nicht mehr anders geht...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und Hier stellt sich die Frage:Sind die Scheich nicht mehr Reich? ohmy.gif

Das Emirat Dubai hatte am Mittwoch Zweifel an seiner Zahlungsfähigkeit geweckt: Die Regierung bat um Zahlungsaufschub für das staatseigene Unternehmen Dubai World, das die berühmte Palmeninsel im Meer entwickeln und bauen soll. Der Konzern hat nach offiziellen Angaben Schulden von 59 Mrd. Dollar. An den Märkten geht die Angst um, dass Banken weltweit Anleihen der Firma halten könnten. Die Deutsche Bank lehnte einen Kommentar ab.

Quelle oben rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
"Nur bares ist wahres": und es Beweist sich wieder Wie sicher sind PC-Sicherheitssysteme EC-Karten-Panne Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? HILFE, Spanisch-Übersetzung -: brauche Verbesserung Bezahlte Umfragen auf Frag Mutti: Meinung sagen und dabei Geld verdienen Auto leicht beschädigt: ... aber Reparatur lohnt kaum?