Raum Mittweida / Chemnitz ... Gewürzladen gesucht

Huhuuu :-)

Ich suche dringend einen Laden der Lebkuchengewürz führt. Die Gewürze , die es bei Supermärkten wie Kaufland und co gibt mag ich nicht.

Wenn wer wüsste wo es Pfefferkuchengewürze von Hayma oder Staesz gäbe hier in der Gegend, der wäre mein absoluter Held oder Heldin, aber auch andere Firmen sind Willkommen.

Ich suche halt Gewürze ohne Füllstoffe und co.


Viiiiiiiiiiiielen lieben Dank schon mal, Katjes blumen.gif
Einfach selbst mischen wink.gif da kannst du was du nicht magst weglassen oder was dazu tun rolleyes.gif

Lebkuchengewürz a la Hobbythek
35 g Zimt,9 g Nelken,2 g Piment,1 g Muskatnuss,2 g Koriander,1 g Kardamom,
2 g Ingwer,1 g Macisblüte(Muskatblüte)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huhuuu Wurst :-)

Hatte ich schon überlegt, ist mir aber viel zu aufwendig, vorallem da ich da noch ein paar spezielle Gewürze wie Pomeranze drin haben möchte. Dieses ist oft in den Null Acht Fünfzehn Gewürzen bei Kaufland und co nicht drinne und einzeln sehr teuer. Außerdem verbrauche ich diese mengen garnicht.

Lg, Kerstin
Gefällt dir dieser Beitrag?
geht auch online-shop katjes `?

Bei Amaz.. gibts das Hayma Neunerlei, 15g für 1,19 €
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Darklady :-)

So etwas "sensibles" wie Kräuter und Gewürze kauf ich nicht gerne im Internet. Außer ich hbe bereits vollstes Vertrauen in diese Firma.
Kleidung, Technik ok, aber Gewürze, da bin ich etwas eigen.

Lg, Kerstin
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das hat mir Kuugel gesagt:

http://www.sachsen-center.de/branchenbuch/...mnitz/index.htm

(Deine Anfrage hier ist übrigens auch schon "verkuugelt". wink.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Katjes, bei uns im Reformhaus gibt es Lebkuchengewürz, ich glaube von" Lebensbaum", Inhalt vielleicht 30 Gramm.
Am Montag könnte ich Dir mehr dazu sagen.
Schnaufi war schneller.

Bearbeitet von Rumburak am 21.11.2009 19:12:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Schnauf ... Danke, ich werde mal schauen wie ich da hinkomme. Das Leben auf dem "Lande" ist manchmal nicht einfach. Da sucht man sich wenn man noch nicht lange dort lebt und seine Mitmenschen mit sowas nie was zutun hatten, nen Wolf.

@Rumburak ... Das wär klasse flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
du kannst doch auch in einer apoteke nachfragen, ich habe auch schon gewürze da gekauft.
die sind auch viel besser meine ich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ohman Gitti, warum bin ich auf die Idee nicht selber gekommen ??? hirni.gif Ich hab hier im Ort eine fantastische Apotheke.

Danke Gitti flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich möchte nochmal auf den Vorschlag von Wurst zurückommen: Große Mengen- teilen mit der Nachbarin?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Katjes, habe trotzdem bei uns im Reformhaus geschaut. 50 Gramm BIO-Lebkuchengewürz von "Lebensbaum" kosten 2,79€. Nur mal so als Info.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Forschungsprojekt - Interessenten gesucht: FM ist dabei... Total versifften Raum wieder sauber kriegen? Womit fang ich am besten an? Wohnungsgeruch LANGE nach Wäschetrocknen Siegellack, Siegelwachs für: Flaschen mit eingelegtem Gemüse Was ist bei NK & Co zubeachten? Laminat in schiefem Raum legen Chemnitz : Türkischer Supermarkt ? oder Indischer oder ähnliches Bitte lesen!Habe ich per e-mail erhalten!