Chemnitz : Türkischer Supermarkt ? oder Indischer oder ähnliches

Huhuuu :-)

Ich bin gerade von Hannover in die nähe von Chemnitz gezogen und nun muss ich mich natürlich neu orientieren. In Hannover hatte ich alles was ich wollte, aber hier wo ich wohne finde ich nur Asiaten.

Gibt es in Chemnitz vielleicht irgendwo Türkische Supermärkte oder wo man halt alles für die orientalische Küche bekommt ?


Lg, Kerstin; die sich schon alles möglich bei ihren Hannover besuchen mit bringen sieht whistling.gif
guggst du da cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Jeanette, der link funktioniert zwar nicht, aber ich werd nachher selbst kmal schauen.
Ich hatte gehofft ein paar Insidertipps zu bekommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
oh gestern ging er noch sleep.gif

aber hier ist die Adresse :

Halal OrientalischeLebensmittel
Straße der Nationen 46
09111Stadt:Chemnitz

ich glaube das ist im Zentrum
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ah, super. Die Adresse merke ich mir doch mal flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Forschungsprojekt - Interessenten gesucht: FM ist dabei... Fleisch und Wurst: Frisch oder abgepackt Fleisch mit dem Biosiegel, wirklich alles Bio?? MAC Kosmetik-User ;) unter euch? Esoterik - Ecke Fadenalgen Drogenneuheit "Spice": Kräuter zum Kiffen Wer kennt die Cookery Card Club Sammelkarten ?
Passende Tipps