Tip-Ex Flecken entfernen: Wie entferne ich flüssig Tip-Ex?

Ich habe mir im Eifer des Arbeitskampfes flüssigen Tip-Ex auf die Hose geschüttet, wie krieg ich den wieder raus? Das is meine Lieblingshose...
Moin,

schau mal hier. Müsste funktionieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Verfärbung durchs waschen aus eine Pulli entfernen Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Flecken nach dem Waschen: Komische Flecken nach dem Waschgang Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung Granit Padang dunkel mit Flecken Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Kalkflecken auf satiniertem Glas in der Dusche seltsame flecken in baumwolljacke: gehen auch mit fleckenspray nicht raus
Passende Tipps
Flecken entfernen mit Küchen-Fettlöser
Flecken entfernen mit Küchen-Fettlöser
24 28
Kerzen gießen: in ungewöhnlichen Formen - im Sandeimer
7 7
Flecken entfernen mit Hausmitteln Teil 1 | Frag Mutti TV
Flecken entfernen mit Hausmitteln Teil 1 | Frag Mutti TV
14 34