Bilderrahmen reinigen


Hallo
Wir ziehen demnächst um und ich möchte ein älteres Bild wieder aufhängen.Der Rahmen wie es einmal war mit Leinen oder Stoff bezogen,sieht jedenfalls danach aus.Kann ich den wieder hell bekommen.


Ein, oder mehrere Bilder, vom Zustand des Rahmens, zu sehen wäre nicht schlecht, nur mit einer "Ferndiagnose" läßt sich das Problem nicht richtig lösen.


Mache morgen ein Bild und versuche es hier einzustellen.


Hallo
Nun hier ist das Bild,vielleicht kann mir jemand helfen


copyright by Stricklisl

Bearbeitet von Cambria am 27.11.2009 12:14:57


Strickliesel, das Problem habe ich auch.
Meine zwei Bilder sehen schlimmer aus. Habe dran gedacht neues Leinen aufzukleben. Vielleicht kann man es aber auch mit Haarshampoo sauber bekommen. :)


Ich hatte das Bild eingestellt,wo ist das hingekommen? :mellow:
Hat niemand eine Idee wie es gehen könnte.


Strickliesel, das Bild hast du wohl irgendwo hochgeladen, wo es nicht lange gespeichert wird.

Und wenn der Server die wieder runtergeschmissen hat, kommt dieses Kreuz und der Hinweis: User posted Image. :trösten:

Versuch es mal über einen anderen Server :wub:


Ich versuch es nochmal
(IMG:http://up.picr.de/3381866.jpg)
Quelle: Strickliesl


Kannst du Bild und Rahmen evtl. sicherheitshalber trennen?



Kostenloser Newsletter