Bilderrahmen reinigen

Hallo
Wir ziehen demnächst um und ich möchte ein älteres Bild wieder aufhängen.Der Rahmen wie es einmal war mit Leinen oder Stoff bezogen,sieht jedenfalls danach aus.Kann ich den wieder hell bekommen.
Ein, oder mehrere Bilder, vom Zustand des Rahmens, zu sehen wäre nicht schlecht, nur mit einer "Ferndiagnose" läßt sich das Problem nicht richtig lösen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mache morgen ein Bild und versuche es hier einzustellen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo
Nun hier ist das Bild,vielleicht kann mir jemand helfen


copyright by Stricklisl

Bearbeitet von Cambria am 27.11.2009 12:14:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
Strickliesel, das Problem habe ich auch.
Meine zwei Bilder sehen schlimmer aus. Habe dran gedacht neues Leinen aufzukleben. Vielleicht kann man es aber auch mit Haarshampoo sauber bekommen. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hatte das Bild eingestellt,wo ist das hingekommen? mellow.gif
Hat niemand eine Idee wie es gehen könnte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Strickliesel, das Bild hast du wohl irgendwo hochgeladen, wo es nicht lange gespeichert wird.

Und wenn der Server die wieder runtergeschmissen hat, kommt dieses Kreuz und der Hinweis: User posted Image. console.gif

Versuch es mal über einen anderen Server wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich versuch es nochmal
user posted image
Quelle: Strickliesl
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kannst du Bild und Rahmen evtl. sicherheitshalber trennen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bilderrahmen Nyttja v. I*ea übermalen: aber wie? IKEA Bilderrahmen "Auslabber-/Abbrech-Verschlüsse" alte Wasserflecken auf Silber-Bilderrahmen Probleme mit Pvc Boden... Brauche dringend Hilfe: Ich weiss nicht mehr weiter Wäschetrockner richtig säubern - Filter reinigen Unpassende Kombination: Seitenaufbau Brotbackautomat - welcher ist gut? Kaufkriterien BBA Wie Anzüge - Jacket und Hose - reinigen?
Passende Tipps
Selbst gestalteter Bilderrahmen als Mitbringsel in der Adventszeit
Selbst gestalteter Bilderrahmen als Mitbringsel in der Adventszeit
22 26
Bilderrahmen mit Glasnuggets verschönern
Bilderrahmen mit Glasnuggets verschönern
41 28
Österlichen Bilderrahmen basteln
Österlichen Bilderrahmen basteln
10 4
Poster im Bilderrahmen - schonend für die Tapete
Poster im Bilderrahmen - schonend für die Tapete
13 2
Bilderrahmen-Variante
21 2
Bilderrahmen aus Pappe und alten CDs
Bilderrahmen aus Pappe und alten CDs
33 41
Zeitschriftenregal aus Bilderrahmen
Zeitschriftenregal aus Bilderrahmen
7 1