Deutsche Knöpfe :-): was lange währt, wird endlich gut!

bidde schön (dat iss padabörnsch)

Quién habla alemán y está apabullado si él debe leer alemán, él tiene un problema que no puede ser resuelto aquí


das multikultige Alien hat grad gesehen auf askmommy steht oben in der Leiste "Forum" und hier bei uns wieder "Community"
rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bayrisch:
Wa auf Deitsch spricht und verwirrt is, wenn a auf Deitsch lesn soite, hod ei Problem, des hia ned gelöst werdn konn.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn man auf "Antworten" klickt, wird auch wieder der Multikulti-Bereich sichtbar.
Dort gibt es noch "QUOTE" und "CODE" und "LIST" und "IMG"
fast wie früher, in den guten alten Zeiten.... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ähm, nur mal eine kleine Anmerkung am Rande(auch, wenn's mich nicht stört):

müßte closed nicht eigentlich geschlossen statt gesperrt heißen? gruebel.gif whistling.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
I speak English very well, but I kanns no net so schnell!
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohmy.gif
Das artet hier nun wirklich langsam in Fredverhunzung aus! Da muß ich jetzt aber mal mein Lotsenfingerchen erheben! nono.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
immer auf die kleinen Admins tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt hab ich mal hier reingeschaut, weil ich dachte - was schreiben die denn 3 Seiten lang über deutsche Knopfherstellung (Hosenknöpfe etc) - sind die denn bekloppt??!?! huh.gif

rofl1.gif rofl1.gif

Manchmal steht man echt aufm Schlauch whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ribbit, als ich das zuerst in der Liste gesehen hab und auch noch Bernhard als Poster drunter stand, da hab ich auch gedacht, au weia, der arme Chef kriegt in Kanada nicht die richtigen Knöpfe
rofl1.gif

Tante Edit sagt, das Alien muss ins Bett

Bearbeitet von Die Außerirdische am 30.11.2009 00:43:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 29.11.2009)
Tut mir leid, Bi(e)ne, ich hab selten einen so undurchdachten Beitrag wie den von dir gelesen.

Toll, daß ich auch mal nicht vorhersehbar sein kann. biggrin.gif
Das Dasein lehrt uns, auch harsche Kritik als konstruktiv anzunehmen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ribbit, 30.11.2009)
Jetzt hab ich mal hier reingeschaut, weil ich dachte - was schreiben die denn 3 Seiten lang über deutsche Knopfherstellung (Hosenknöpfe etc) - sind die denn bekloppt??!?! huh.gif


Ich dachte die ersten paar Male, es geht um schwarz-rot-golden gestreifte Knöpfe.

Übrigens ist jetzt nur noch der Knopf "Antworten" auf deutsch.
Büschen inkonsequent. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jinx Augusta, 30.11.2009)


Übrigens ist jetzt nur noch der Knopf "Antworten" auf deutsch.
Büschen inkonsequent. wink.gif

Hallo Jinx Augusta flowers_2.gif

Dann drücke doch mal die F5-Taste und aktualisiere. Dann siehst Du, dass auch die anderen "Knöpfe" auf deutsch sind. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kati, 30.11.2009)
... drücke doch mal die F5-Taste und aktualisiere. Dann siehst Du, dass auch die anderen "Knöpfe" auf deutsch sind.  biggrin.gif...

... wie geil ist das den, der "F5-Button" räumt den Computer auf, das ist ja fast wie: "RENNI räumt den ... auf"... rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jinx Augusta, 30.11.2009)
Übrigens ist jetzt nur noch der Knopf "Antworten" auf deutsch.
Büschen inkonsequent. wink.gif

eventuell mal den Datenmüll öfters löschen happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeanette, 30.11.2009)
eventuell mal den Datenmüll öfters löschen happy.gif

ja ich denke auch Jinx brauch nen Müllmann für den PC wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 30.11.2009)
ja ich denke auch Jinx brauch nen Müllmann für den PC wink.gif

... nicht nur Jinx, viele andere auch!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ludwig, 30.11.2009)
... nicht nur Jinx, viele andere auch!!!

meinst du das der Müllmann vielen noch fehlt? na dann schlage ich mal den CCleaner vor. Hinter diesem Link findet ihr dazu Bilder, Anleitung und den Download.
Wichtiger Tipp von mir. Solch eine Großreinigung reinigt auch Passwörter und Anmeldungen in Foren, bitte schreibt euch eure Zugangsdaten auf, denn spätestens nach der Reinigung fragt eurer Browser beim Besuch einer Seite mit Passwort danach.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hmm. Ich glaube, den Firmencomputer räum ich lieber nicht auf. wink.gif

Hier zu Hause ist alles in Ordnung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gartenstuhlauflage mit Reißverschluss Von wegen Denglisch.... ...Deutsch als Weltsprache satirische Neujahrsansprache: Neujahrsansprache 2007/2008 Kinderschürze: Die richitge Größe finden Seid ihr gute Deutsche: Auszug vom hessischen Fragebogen An alle Färbeprofis: Gummistiefel färben?! für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? "Made in Germany": Gibt's das überhaupt noch?