Mr Men: Wie hiessen die nochmal auf deutsch ???

In: Kinder
Huhuuu :-)

Ich habe gerade beim durchstöbern des WWW Mr Men entdeckt. Ich kenne diese aus meiner Kindheit, aber auf Deutsch. Leider finde ich so garnichts im WWW wie die auf Deutsch hiessen.

Erinnert sich wer an diese putzigen Kerlchen ?


Lg, Kerstin

Mr Men - Englische Homepage
Hab mal gegooglet und gefunden, dass es "Unser Herr Glücklich und seine Freunde" heißen soll.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da war Kulimuli was schneller - habs auch gefunden smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aaaah Kuli super danke flowers_2.gif

Ich hatte ein Buch von denen, aber das hat mein Vater im Keller verschimmeln lassen leider, weil er nicht mehr den Keller regelmäßig gelüftet hat sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bitte, gern flowers_2.gif

Das ist aber schade wegen dem Buch sad.gif Vielleicht findest du da wieder eins.
Gefällt dir dieser Beitrag?
öhm, ich hab die Bücher mal gegoggelt, gebraucht ab 89 Euronen, egal wo, bei Ebay gibts die noch als Hörspielcasetten, zwischen 10 und 15 Euro huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif

89 € ??? Boah, ich bring meinen Vater um. Das hätt ich jetzt von diesem Buch nicht erwartet huh.gif
ICh hab da gebrauchte Bücher ab 180 € gerade gefunden wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wärbung.

Bearbeitet von Cambria am 26.07.2010 12:30:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
X-Men3: Wer hat ihn schon gesehen? ICE AGE Doppelpack Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön... Wenn die Katze krank wird... Ein Vergleich: Hmmm Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl
Passende Tipps
Eismaschinen im Test und Vergleich
Eismaschinen im Test und Vergleich
11 10
Französisch: leichter Vokabeln merken und Satzbau üben
18 5
Deutsch-Style Bratwurst - Rezept aus USA auf "Deutsch"
16 19