Mr Men: Wie hiessen die nochmal auf deutsch ???

In: Kinder
Huhuuu :-)

Ich habe gerade beim durchstöbern des WWW Mr Men entdeckt. Ich kenne diese aus meiner Kindheit, aber auf Deutsch. Leider finde ich so garnichts im WWW wie die auf Deutsch hiessen.

Erinnert sich wer an diese putzigen Kerlchen ?

Lg, Kerstin

Mr Men - Englische Homepage
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Wenn du auf der Suche nach den deutschen Namen der Mr. Men Charaktere bist, könnten die Mr. Men Bücher in deutscher Sprache genau das Richtige für dich sein. Diese Bücher enthalten alle Charaktere und bieten zudem eine nostalgische Rückkehr in deine Kindheitserinnerungen an diese liebenswerten Figuren.

Mr Men auf dem Weihnachtsmarkt Mr Men und Little Miss) direkt bei Amazon entdecken für 4,50 €! [Anzeige]

Hab mal gegooglet und gefunden, dass es "Unser Herr Glücklich und seine Freunde" heißen soll.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da war Kulimuli was schneller - habs auch gefunden :)
Aaaah Kuli super danke :blumen:

Ich hatte ein Buch von denen, aber das hat mein Vater im Keller verschimmeln lassen leider, weil er nicht mehr den Keller regelmäßig gelüftet hat :(
Bitte, gern :blumen:

Das ist aber schade wegen dem Buch :( Vielleicht findest du da wieder eins.
öhm, ich hab die Bücher mal gegoggelt, gebraucht ab 89 Euronen, egal wo, bei Ebay gibts die noch als Hörspielcasetten, zwischen 10 und 15 Euro :huh:
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

89 € ??? Boah, ich bring meinen Vater um. Das hätt ich jetzt von diesem Buch nicht erwartet :huh:
ICh hab da gebrauchte Bücher ab 180 € gerade gefunden :wacko:
Wärbung.

Bearbeitet von Cambria am 26.07.2010 12:30:47
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Eismaschinen im Test und Vergleich
Eismaschinen im Test und Vergleich
11 10
Französisch: leichter Vokabeln merken und Satzbau üben
18 5