Apsys Adventzzzzkalender 2009

weihnachtsmuetze.gif Der Arme.
Gefällt dir dieser Beitrag?
wie sieht der Weihnachtsmann wohl in Schwarzweißer Häftlings-Kleidung aus? aber jeder bekommt seine Strafe... whistling.gif mir hat er auch immer mit der Rute gedroht...

hier wurde er bei der Vorbereitung einer Straftat gesehen KLICK

Bearbeitet von Nachi am 20.12.2009 12:31:53
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der arme Weihnachtsmann - aber das hat er sich selbst zuzuschreiben aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und die Umweltplakette hat er auch nicht wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 20.12.2009)
Und die Umweltplakette hat er auch nicht wacko.gif

Bei den Abgasen, die so ein Rentier ausstößt, wird er sie wohl auch nicht bekommen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
weihnachtsmuetze.gif weihnachtsmuetze.gif weihnachtsmuetze.gif weihnachtsmuetze.gif weihnachtsmuetze.gif weihnachtsmuetze.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
dumm gelaufen oder? wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Morgen flowers_2.gif wink2.gif wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wink2.gif spät dran, ich weiß wink.gif


Die Rentiere taugen ohnehin nichts...

22

Bearbeitet von Apsyrtides am 22.12.2009 06:24:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
stimmt, die Rentiere taugen nichts mehr.

der Link funktioniert hier nicht

Spät dran macht mir aber nichts biggrin.gif

Aufstehn
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hm gruebel.gif da gehen aber deutlich weniger Geschenk drauf.
Trotz aller Moderne - ich bin für den Rentierschlitten happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Clochard, 22.12.2009)
Hm gruebel.gif da gehen aber deutlich weniger Geschenk drauf.
Trotz aller Moderne - ich bin für den Rentierschlitten happy.gif

immer diese Unzufriedenen,die Angst haben nicht genug zu bekommen, Hauptsache es gibt was! whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohmy.gif oh shit *ups* *mundzuhalt* whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und da heißt es immer, Alles Gute kommt von oben whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin erschüttert... blink.gif schockiert.gif weihnachtsmuetze.gif





PS: Ich sag schon mal DANKESCHÖN für den tollen Adventzzzzkalender Aspy, weil ich net weiß, ob ichs morgen schaffe nochmal hier reinzugucken & das grad bei der 24...grummel. flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

Bearbeitet von Aha am 23.12.2009 09:22:54
Gefällt dir dieser Beitrag?
manche Frauen haben einen komischen Fetisch wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wow find ich toll - warum soll der Weihnachtsmann nur schuften und nicht auch mal seinen Spaß haben. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt wirds aber höchste Zeit für einen Weihnachtsbaum. Wer noch keinen hat, könnte ja diesen ins Auge fassen wacko.gif

24


Hoffe, Ihr hattet ein wenig Spaß mit diesem äußerst besinnlichen whistling.gif Advent(s)kalender.

Ich wünsche Euch allen ein ein schönes und vor allem stressfreies Fest und erholsame Feiertage.
Gefällt dir dieser Beitrag?
aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Wie gut, das ich meine Tanne schon habe whistling.gif

Möchte mich nun aber auf diesem Weg auch recht herzlich bedanken für all die Mühe, die du dir mit dem Adventskalender gemacht hast wub.gif

Er hat die Warterei auf Weihnachten verkürzt und es gab jeden Morgen etwas zum Schmunzeln.

Dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr-

Rita
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich sag auch mal danke.
weiß aus eigener erfahrung, daß es garnicht immer leicht ist,
an 24. tagen zur rechten zeit das richtige zu finden.
freu mich auf das nächste jahr....

user posted imageGP
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke GB Pics


für deine Mühe und den tollen Adventskalender wub.gif .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank,Apsy .Es hat wieder viel Spaß gemacht deinen
Adventskalender zu öffnen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Apsyrtides, vielen Dank für Deinen prima Adventzzzzkalender.
Ich hab zwar keinen Komentar abgegeben, war aber jeden Tag hier um reinzuschauen.
Kurz vor Arbeitsbeginn war es immer ein prima Start in den Tag Deine Türchen zu öffnen.

Bitte mach nächstes Jahr wieder einen.

schneemann.gif Ich wünsche Dir, allen Muttis und Vatis mit ihren Familien und Freunden ein wunderschönes Weihnachtsfest.
schneemann.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Apsy,

vielen Dank für den Adventzzzzzzzzkalender. Es hat mir viel Spaß gemacht.

Ich wünsche Dir und allen hier ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.



LG kati
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, Apsy, für den Super-Adventskalender! Dir auch ein schönes Fest und einen guten Rutsch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Apsy vielen Dank für deinen Adventzzzzzzzzkalender. Er hat mir wieder sehr viel Freude gemacht. wub.gif wub.gif

Ich wünsche dir und allen anderen fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2010 flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch ich sage danke schön für 24 Tage voller Spaß.
So wurde mir die quälende Vorweihnachtszeit mit Musikdauerbedudelung doch leicht gemacht.
Danke schön und alles Gute
LG Velten
user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohmy.gif gut, daß es dieses Jahr bei mir keinen Baum gibt, dieser hier wäre ja schrecklich schön *grusel*


Danke für den tollen Kalender flowers_2.gif Ich freue mich schon auf nächstes Jahr tongue.gif


Allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr !



Quelle: animaatjes
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank, Apsy, für den dieses Jahr wieder lustigen und den zum Teil geradezu haarsträubenden Türchen aufmbodenliegenundlachen.gif
Da blieb manchmal das Auge nicht trocken.

Ich freue mich schon aufs nächste Jahr, wenn es wieder heißt:


VORHANG AUF FÜR APSYS ABSURDER ADVENTSKALENDER!


Danke für deine Mühe!

Dir ein gesegnetes und friedvolles Weihnachtsfest! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke dir und frohes Fest.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich kann nich mehr laugh.gif

von welchem Planeten kommt denn diese Froschtanne - oder Tannenfrosch? gruebel.gif

Apsy, das war mal wieder richtig klasse!

Sei bedankt für 24 mal Spässken.
weihnachtsmuetze.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Absy smile.gif

Danke für 24 Tage voller Spass und Schmunzel - Dir und deinen Lieben und natürlich auch allen anderen Muttis hier ein schönes Weihnachtsfest - habt eine schöne Zeit smile.gif

user posted image
Weihnachtslandschaft GB Pics
Gefällt dir dieser Beitrag?
bussi.gifDanke wub.gif für den neuerlichen Spaß des Apsventskalenders bussi.gif, fürs nächste Jahr bist Du ja bereits gebucht grinsen.gif - aber ward es nicht schon Tradition geworden, daß dieser Kalender hinfort dauerte bis zum 31. des Jahres zwölftem Monat? So lasset uns Muttilein nicht im Schnee oder Regen stehen, beglücket uns, oh Holde, doch bitte noch bis Silvester, verziere unseren grauen Alltag, ehe wir uns vor Gram verzehren, ob des tristen Morgens ohne Türchen sad.gif .

Mer lasse dann auch extra für Dich e Glücksraketsche in der Silvesternacht knalle

laugh.gif

wub.gif Gröhliche hihi.gif Weihnachten wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
ward es nicht schon Tradition geworden, daß dieser Kalender hinfort dauerte bis zum 31. des Jahres zwölftem Monat


whistling.gif ich glaub, mich hat grad eine Amnesie ereilt aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 24.12.2009)

whistling.gif ich glaub, mich hat grad eine Amnesie ereilt  aufmbodenliegenundlachen.gif

Wasn, schon wieder? blink.gif Immer dasselbe mit dir... laugh.gif laugh.gif

bussi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch ich habe viel Freude mit deinem Adventskalender gehabt. Vielen Dank, war sehr amüsant! aufmbodenliegenundlachen.gif
Fröhliche Weihnacht noch!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 24.12.2009)



Hoffe, Ihr hattet ein wenig Spaß mit diesem äußerst besinnlichen whistling.gif Advent(s)kalender.

Ich wünsche Euch allen ein ein schönes und vor allem stressfreies Fest und erholsame Feiertage.

Danke für diesen schönen Adventskalender und ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann mich nur anschliessen yes.gif ,es war wieder grosse Klasse!DANKE!! blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Apsy, Du hast mit Deinem Kalender
wieder viel Freude uns gemacht.
Als kleines Dankeschön habe ich Dir
ein kleines Bildchen mitgebracht.
(Bestimmt nicht von mir persönlich gemacht. nono.gif )

user posted image© smiles26.de

flowers_2.gif
Robert
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo Apsy,

Danke das du dir die Mühe gemacht hast, uns 24 Tage das warten auf den Weihnachtsmann zu versüßen. Ich habe jeden Tag in deine Wundertüte die du Kalender nennst geschaut und immer herzhaft gelacht oder bin vor schreien fast vom PC weg gelaufen. schneeball.gif Also nen voller Erfolg.

Freue mich auf das nächste Jahr flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke GB Pics

Das hast du wieder mal ganz fein gemacht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
liebe apsyrtides, ich habe es auch sehr genossen diesen kalender mir anzusehen.
es hatt mir sehr viel freude gemacht. wub.gif
hier habe ich auch mal was für dich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch ich möchte mich für die unterhatsamen Türchen recht herzlich bedanken. Es war in den

frühen Morgenstunden immer eine freudige Überraschung sie zu öffnen.

Wünsche allen einen schönen, stressfreien Rest-Weihnachts-Tag.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche Euch allen ein tolles Silvesterfest, einen guten Rutsch und vor allem


Quelle: sheepcafe.de

Ein Silvestertürchen darf auch nicht fehlen wink.gif

31
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif ,

wünsche dir einen guten Rutsch und und hoffe für die armen Schlangen auf dieser Welt, das nicht alle die Luftschlangen so wörtlich nehmen whistling.gif

aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
applause.gif Danke für das Jahresabschiedstürchen tongue.gif

die armen Tierchen console.gif wenn ich jetzt Luftschlangen sehe, werde ich immer dieses Bild vor Augen haben blink.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (7)
Erste ··· 234567
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Adventskalender - Füll-Alternative für Blumenfreunde
Adventskalender - Füll-Alternative für Blumenfreunde
4 3
Meine Aktion für die Vorweihnachtszeit - Vorbereitung für den 1. Advent
Meine Aktion für die Vorweihnachtszeit - Vorbereitung für den 1. Advent
13 1