Apsys Adventzzzzkalender 2009

Zitat (ladybird, 02.12.2009)
girl_werewolf.gif

und ich hatte auch noch meine Kopfhörer volle Pulle an... angst.gif

schaem.gif zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
rofl1.gif cool, das hat meinen Tag gerettet!!! tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Valentine, 02.12.2009)
Rita, die Werbung fiel mir auch gleich ein.
Der arme Hund... ob ihm das wirklich gefällt?

laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Ich glaube, er wird sicher keinen Schaden davontragen. Wir hatten früher auch so einen Hund (deutsch Kurz (Draht ???) - Haar). Dem habe ich aus Spaß immer solche Windmühlen-Antennen, die in den Achtzigern so "in" waren, umgeschnallt und der ist damit treudoof durchs halbe Dorf gewackelt. Gelitten hat er nicht, er ist immerhin stolze 15 Jahre alt geworden. biggrin.gif

Süüüüßes Foto! Weckt in mir viele lustige Erinnerungen an unseren Hund damals! rolleyes.gif

@ Nachi
rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Männe lag gerade im Bett und rief: Heiabutzi, mein Gott, was ist passiert???

Bearbeitet von Heiabutzi am 02.12.2009 21:53:48
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich find es auch lustig, natürlich ohne musik. biggrin.gif wub.gif

und nachi super fun biggrin.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Güte, hab ich mich grad erschrocken wacko.gif

Ich dachte erst, mein Lautsprecher ist kaputt und schaltete auf lauter cry_1.gif

Sowas muss einem doch gesagt werden dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachi, du Ratte!!!!!!!!!!! ohmy.gif ohmy.gif

Meine Kleine liegt neben mir im Stubenwagen udn hat 2 min nach dem Einschlafen plötzlich ganz große Augen gekriegt blink.gif (schnauf schnauf), dabei war meine PC-Lautstärke auf gaaanz niedrig ...

pfuuuuhh, sie schläft weiter....
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Ribbit, sorry console.gif knuddele die Kleine von mir wub.gif


@Alle anderen schaem.gif schaem.gif schaem.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So, jetzt ist aber Schluss mit lustig laugh.gif

3
Gefällt dir dieser Beitrag?
tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aaaah, davon also hat er die rote Nase wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich wollte ja schon immer wissen wie die so den Rest des Jahres bestreiten *ggg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (DarkIady, 03.12.2009)
ich wollte ja schon immer wissen wie die so den Rest des Jahres bestreiten *ggg

Dann schau Mal
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein Glück, daß ich nicht RUDOLPH heiße..... rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
laugh.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
der mit der roten Nase hat es nicht einfach, nun muss er über Weihnachten wieder trocken werden... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
suuuupper wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
der arme console.gif recht hat er!!!
Danke apsy flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kann den armen Kerl verstehen ... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Man hats nicht leicht .... happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein bissl Spray würde da evtl. helfen weihnachtsmuetze.gif

Danke Apsy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin immer wieder dankbar das es kein Geruchsübertragendes Internet gibt laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So wie mir manchmal der Weihnachtsstress stinkt...ausgleichende Gerechtigkeit halt wink.gif

Für alle Weihnachtsstress geplagten
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das tat gut,Nachi biggrin.gif Danke flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 04.12.2009)


Für alle Weihnachtsstress geplagten

Isch abe gar keinen Weihnachtsstress

aber das feeezt whistling.gifwhistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So, nachdem ich nun so oft den Nikolaus verhauen hab, sind sie sicher, der traut sich Sonntag nicht hier hin whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mal nicht weihnachtlich...

5
Gefällt dir dieser Beitrag?
Egal, die ist ja sowas von niedlich!
Wo du das nur immer findest...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Apsy

Das ist ja super niedlich. Daaaaaaaaaaankeeeeeeeee. weihnachtsmuetze.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
selbst ich als bekennender Nicht-Katzen-Fan fand das superniedlich - danke smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
zuckersüß und zum knutschen wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
... einfach toll, Apsy, weiter so...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zuckersüßes Katzenbaby flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
6
Gefällt dir dieser Beitrag?
Muhahahaha aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na super Apsy weihnachtsmuetze.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hihi ... Da kann das Geschenk gleich erprobt werden, ob es auch funktioniert hihi.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (April, 06.12.2009)
Hihi ... Da kann das Geschenk gleich erprobt werden, ob es auch funktioniert hihi.gifbiggrin.gif

Stimmt, Geschenke muss man sofort ausprobieren...

7
Gefällt dir dieser Beitrag?
da kann man ja nur die daumen drücken dass das geschenk auch wirklich funktioniert wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Echt mal, was für ein Rabenvater...gönnt der seinem Sohn die Freude nicht & das zum Heiligabend. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das arme Söhnchen - schreit am Heiligabend weihnachtsmuetze.gif weihnachtsmuetze.gif weihnachtsmuetze.gif

Apsy wieder mal lustig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Verständnis für das Kind ist doch alles wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hauptsache, das Kind ist an Weihnachten glücklich aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif whistling.gif

Bearbeitet von Rita8bei am 07.12.2009 12:26:16
Gefällt dir dieser Beitrag?
Irgendwie muss ich grad an Loriot und das Atomkraftwerk denken.... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und ich an einen kleinen Drachen..... aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir kam auch Loriot in den Sinn. Dicki Hoppenstedt... laugh.gif laugh.gif

Klasse, Apsy! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wecker, 07.12.2009)
Mir kam auch Loriot in den Sinn. Dicki Hoppenstedt... laugh.gif laugh.gif


Dann macht es "Puff" und die Kühe fallen um, das ist dann immer ein großes Hallo und viel Spaß für die ganze Familie! aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ladybird, 07.12.2009)
Dann macht es "Puff" und die Kühe fallen um, das ist dann immer ein großes Hallo und viel Spaß für die ganze Familie! aufmbodenliegenundlachen.gif

Ich lach mich weg laugh.gif laugh.gif

Das Gedicht war auch prima: "Zickezacke Hühnerkacke" und Dicki streckt die Zunge raus... aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (7)
123456 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Advents-Wünsche und Grüsse: für alle FANS von FM Füllung für Adventskalender für den Freund? Selbstgebastelter Adventskalender Adventskalender: Bastel- und Fülltipps Apsys alljährlicher Augenaufreiss-Adventkalender Apsys Advent(s)kalender anno 2011 Apsys alljährlicher Adventskalender anno 2014 Apsys abgefahrener Adventskalender 2013 Apsys alberner Adventkalender: allerlei Ansehnliches...oder eben nicht
Passende Tipps
Adventskalender - Füll-Alternative für Blumenfreunde
Adventskalender - Füll-Alternative für Blumenfreunde
4 3
Meine Aktion für die Vorweihnachtszeit - Vorbereitung für den 1. Advent
Meine Aktion für die Vorweihnachtszeit - Vorbereitung für den 1. Advent
13 1