Trainingshose aus Polyester reparieren? Traingshose reparieren

Hallo,

wer weiss wie man eine Traingshose aus Polyester reariert? Es ist ein kleines Loch genau vor dem Knie. Ich möchte das es so wenig wie möglich auf fällt, da es eine ganz neue Hose ist.

Bin für jeden Tip dankbar :(
4 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
ja stopfen währe eine möglichkeit.

jedoch würde ich selbst einfach so ein bildchen drauf machen, ich meine eins was bei anstrahlen leuchtet.

gibt es im nähkästchen,(so heist es bei uns) so bist du auch beim joggen gut zusehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
So Reflektorstreifen, wie sie auch auf Regenjacken sind, kann man draufnähen (lassen). Möglichst symmetrisch links und rechts, dann schaut es aus als ob's so gehört.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Valentine, 05.12.2009)
So Reflektorstreifen, wie sie auch auf Regenjacken sind, kann man draufnähen (lassen). Möglichst symmetrisch links und rechts, dann schaut es aus als ob's so gehört.

danke, :wub: ich kahm einfach nicht auf den namen. *schäm*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Reflektoren gibt es im Kaufhaus auch zum Aufkleben. Hält bombenfest.

Wenn das Loch ganz klein ist, würde ich es von hinten/unten/links, also von der Rückseite ;) mit einem Aufbügelflicken schließen.
Gibt es in verschiedenen Farben aus ganz dünnen Stoff (ich hab den von Kleib*r), da sieht man bei winzigen Löchern gar nichts und das Loch franzt nicht noch mehr aus.

Oder Kunststopfen (lassen).
Gefällt dir dieser Beitrag?
umtauschen ;)


cutie :peace:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Umtausch geht schlecht, wenn die Hose schon getragen wurde.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage