silkon-flecken entfernen


hallöchen.

auf meiner trainingshose (dünnes POLYESTER) hat sich silikon verirrt !
wie bekomme ich das weg ?

in der suchfunktion fand ich nur silikon-entfernung mit bimsstein aus jeans-stoff.
der ist natürlich viel dicker und wesentlich unempfindlicher ..........

hilfe bitte ................

danke vorab.


Hallo amateur :blumen:

"Herzlich Willkommen bei den Muttis"

Du könntest die Trainingshose mal ein paar Stunden ins Gefrierfach legen, da wird der Fleck ganz hart und Du versuchst einfach, ihn vorsichtig abzukratzen. Der Fleck, der zurückbleibt, könnte fettig sein und den kannst Du dann mit dem Bügeleisen mit Löschblatt oder mit einem Blatt von der Küchenpapierrolle ausbügeln.

Ein Versuch ist es wert oder?

Wenn das nicht hinhaut, dann versuch es mal mit oder Reinigungsbenzin. Aber vorsichtig tupfen.

Bearbeitet von Kati am 26.06.2011 13:47:46


super. danke kati.



Kostenloser Newsletter