Angelaufene Christbaumkugeln "sauber" bekommen?

Hallo,


ich habe heute mal meine alten

Gibt es eine Möglichkeit, die angelaufenen Stellen wieder sauber zu bekommen?
Ich wär für jeden Tipp von euch dankbar!


Viele Grüße!
Das wird wohl nichts mehr,denn Christbaumkugeln laufen von innen an wie wink.gif sie werden sozusagen blind.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi Monalisa,

wohl schon etwas ältere Christbaumkugeln? Da wird könnte sich die farbliche Beschichtung auf dem Kugelinneren gelöst haben. M. W. ist in diesem Fall nichts zu machen. Ich hatte das auch schon und sah mich dann veranlasst, den Christbaumschmuck stilgerecht zu ergänzen/auszutauschen. Aber vielleicht kommt ja noch ein heisser Tipp. Der wäre dann auch für mich interessant.

Happy Hippo
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke euch für die scnellen Antworten!

Ja, sowas habe ich mir schon gedacht, trotzdem schade um die Kugeln...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aber du könntest sie mit Kunstschnee besprühen,oder selbst bemalen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tipp

Klasse rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ui! Super Tipp! Danke!
Wenn ich jetzt nur noch die Zeit dazu hätte... rolleyes.gif

Na dann werde ich mich wohl mal nach neuen Christbaumkugeln umschauen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die bemalte Weihnachtskugel sieht ja toll aus.
Aber ist wirklich nicht mehr viel Zeit.

Da muss man ja schon im September mit anfangen, wenn es vernünftig ausschauen soll.

Einen Tipp habe ich leider auch nicht. Meist halte ich es so, dass ich so jedes Zweite Jahr mal ein Päckchen
Verlust habe ich da irgendwie jährlich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
die sehen aber schick aus rolleyes.gif

haste denn mal ein bild davon?
vieleicht fällt mir dann noch was ein, ich kann es mir grade nicht vorstellen schaem.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 09.12.2009)
Aber du könntest sie mit Kunstschnee besprühen,oder selbst bemalen wink.gif

Schließe mich dem an und ergänze: Sprühkleber drauf und dann Glitter.
Ansonsten Bestand ergänzen und die Tips fürs nächste Fest befolgen. Ist jetzt immerhin 1 Jahr Zeit. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Steinplatte vom Holzofen sauber machen Frische Wäsche stinkt, nichts hilft! Spülmaschine wäscht nicht gescheit Erweiterungen in Firefox installieren: tja, was sind überhaupt Erweiterungen? Frankreich Krawalle: ..die spinnen...die Franzosen!!!!!! Angelaufenes Nickel wieder glänzend machen Brennerringe vom Gasherd reinigen: Reinigung
Passende Tipps
Leuchtende Christbaumkugeln als Geschenk
12 8
Christbaumkugeln in durchsichtigen Vasen
Christbaumkugeln in durchsichtigen Vasen
24 12
Weihnachtszweig
Weihnachtszweig
9 11