Reißverschluss schließt teilweise nicht mehr.

Der
Bin schon total verzweifelt, den die Stiefel extrem viel Geld gekostet und dann sowas... cry_1.gif
Kann mir irgendwer weiterhelfen?
Mit Kerzenwachs einstreichen oder beim Händler nachfragen. Auf jeden Fall weis der Schuhmacher Rat.
LG Velten
Gefällt dir dieser Beitrag?
oder mir einem stueck seife ueber die 'zaehne' des reissverschlusses reiben, keine fluessigseife, gibt schweinerei und nutzt nur bedingt
gruss flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke werd ich nach der Abeit gleich versuchen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
leider haben Seife und Kerzenwachs nichs gebracht. Ich hab den Schieber mit einer zange ein wenig zusammengedrückt und jetzt ist er wieder wie neu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
neue teure Jacke,Reißverschluss kaputt: Hilfe, mein Freund ist super sauer Reißverschluss vom Kopfkissenbezug defekt Rutschender Reißverschluss an Kinderschuhen Reißverschluss Zipper umdrehen Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... kaputter Reißverschluß Wie kann ich meinen Reßverschluss reparieren? Chrom-VI in Kinderschuhen: WDR-Reportage
Passende Tipps
Reißverschluss kaputt? Kann "geflickt" werden!
Reißverschluss kaputt? Kann "geflickt" werden!
11 10
Individuelle Federtasche selber kreativ nähen
15 6
Weihnachtskarte mit Band und Banner
Weihnachtskarte mit Band und Banner
10 11
Radschloss schließt schwer
Radschloss schließt schwer
2 4
Kerze gegen klemmenden Reißverschluss
Kerze gegen klemmenden Reißverschluss
10 8