Brustvergrößerung: Infoseite zu alternativen Methoden

Heyy alle Muttis und nicht Muttis,

hab hier ne ganz interessante Seite zum Thema Brustvergrößerung gefunden, die zumindest mir nach der Schwangerschaft sehr geholfen hat. Habe nach allen Möglichen Methoden gesucht, um meine Brust wieder in Form zu bringen - Aber ohne OP bitte. Hier habe ich verschiedene Methoden, Analysen, Vergleiche und Tipps zu preiswerten Alternativen gefunden: Link entfernt Ok meine Lieben, Viele Grüsse, Maria

Bearbeitet von Hamlett am 15.12.2009 21:44:40
Hast du auch noch so eine Werbung für uns Männer? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bevorzuge meine Hantel. Da machen meine überzeugenen Argumente auch nicht gleich Bekanntschaft mit dem Bauchnabel und definiere gleichzeitig noch meine Oberarme.


Für mich ist der Tipp nicht so gut geeignet.
Sorry.


Nachi, das kann ja nur wieder von dir kommen.


Edit an Nachi.

Bearbeitet von Eifelgold am 15.12.2009 21:02:36
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja sorry, aber beim ersten Thema was "Brust" aufgemacht hat konnte ich mich nicht zurück halten...

bei mir ist was schief gegangen whistling.gif

by lustich.de

aber wie steht auf der Seite die Brust so anpreist schon:

Zitat
Dieser Ratgeber, ist rein zu informativen Zwecken gedacht. Weder breast-enlargement-world.com noch seine Mitarbeiter sind haftbar oder verantwortlich für jeglichen Verlust, Schaden, Verletzung oder Beschwerden, welche direkt oder indirekt von der Information oder wegen Fehlen an Information oder falschem Gebrauch der Übungen, Methoden oder Techniken, die in diesem Ratgeber beschrieben werden, verursacht oder anscheinend verursacht wurden.

by breast-enlargement-world.com

Bearbeitet von Nachi am 15.12.2009 21:07:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachi, du hast die Übungen verkehrtrum gemacht!!!!!! hirni.gif

rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du, die Handtasche ist echt schön.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aber beim Tanzen kommt das gut grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
die Werbung bei mir bei diesem Fred zeigt nur noch "Brust-Werbung" dribble.gif ich bin hier doch noch bei Frag Mutti und nicht bei "Zeig Titties" aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Och Leute, macht den Fred endlich zu... laugh.gif

Beim Tanzen... Wurst du bist echt Klasse... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
nix da ich will weiter vollere Brüste Werbung klicken dribble.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich krieg hier nen Gackeranfall... noch so ein Post und ich werd bestimmt meines ehrwürdigen Lotsenamtes enthoben tongue.gif ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
oh jetzt werden die Brüste schon straffer in der Werbung aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
aufmbodenliegenundlachen.gif das Bild, Nachi ... ich werf mich weg.

Nicht auzudenken, was passiert, wenn das Paketband sich löst ...tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So nun bin ich aber wieder Ernst!
Hat denn eine Mutti außer "Brust" schon Erfahrungen gemacht?

Ja und gibt es davon eventuell vorher und nachher Bilder schaem.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 15.12.2009)
So nun bin ich aber wieder Ernst!

Ich dachte du bist Nachi gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 15.12.2009)
Ich dachte du bist Nachi gruebel.gif

Aus Spaß wurde Ernst, und Nachi ist heute 39 Jahre alt. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ernst heiße ich immer, wenn ich von Brüsten in der Öffentlichkeit Tippe wink.gif

So nun lasse ich das Fred Verhunzen aber und entschuldige mich bei allen den ich vielleicht auf die Brust getreten bin(oder wie war das Sprichwort?)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 15.12.2009)
Ernst heiße ich immer, wenn ich von Brüsten in der Öffentlichkeit Tippe wink.gif


Achso dein Künstlername aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 15.12.2009)
by breast-enlargement-world.com

häää? jetzt gibts schon titten aufm rücken?
ist ja geil, dann hat man schon 4 böbbel zum spielen. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe jetzt nach kleiner Recherche den Link (deutschsprachige Seite aus den USA) entfernt, da dort (amerikanische) Produkte zu Testsiegern erklärt werden, die bei Tests in Deutschland keinerlei Wirkung zeigten (außer bei der Verkleinerung des Kontostands).
Rumgealbert wurde auch genug biggrin.gif darum mach ich jetzt mal dicht.

Edit: Jaja, ich weiß, ihr wollt weiteralbern.
Aber es ist doch soooo schönes Wetter, geht besser draußen spielen!

tomate.gif

Bearbeitet von Hamlett am 15.12.2009 22:08:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Internetsurfen etwas sicherer: Erweiterung für Firefox Lamellen und Jalousien reinigen Hat jemand Erfahrung mit Milcheiweißallergie? Alternative zu Soja... etc. Augenlaser per Lasik-Methode: Erfahrungen gesucht! Rechner wieder schneller machen: Tipps. Mandel OP: Erfahrungen gesucht Sony öffnet PCs für Viren: Kopierschutz auf Audio CD Windows Colors entfernen: von Holz, Kunststoff, etc.
Passende Tipps