Brustvergrößerung: Infoseite zu alternativen Methoden

Gesperrt Neues Thema Umfrage

Heyy alle Muttis und nicht Muttis,

hab hier ne ganz interessante Seite zum Thema Brustvergrößerung gefunden, die zumindest mir nach der Schwangerschaft sehr geholfen hat. Habe nach allen Möglichen Methoden gesucht, um meine Brust wieder in Form zu bringen - Aber ohne OP bitte. Hier habe ich verschiedene Methoden, Analysen, Vergleiche und Tipps zu preiswerten Alternativen gefunden: Link entfernt Ok meine Lieben, Viele Grüsse, Maria

Bearbeitet von Hamlett am 15.12.2009 21:44:40


Hast du auch noch so eine Werbung für uns Männer? :pfeifen:


Ich bevorzuge meine Hantel. Da machen meine überzeugenen Argumente auch nicht gleich Bekanntschaft mit dem Bauchnabel und definiere gleichzeitig noch meine Oberarme.


Für mich ist der Tipp nicht so gut geeignet.
Sorry.


Nachi, das kann ja nur wieder von dir kommen.


Edit an Nachi.

Bearbeitet von Eifelgold am 15.12.2009 21:02:36


ja sorry, aber beim ersten Thema was "Brust" aufgemacht hat konnte ich mich nicht zurück halten...

bei mir ist was schief gegangen :pfeifen:

by lustich.de

aber wie steht auf der Seite die Brust so anpreist schon:

Zitat
Dieser Ratgeber, ist rein zu informativen Zwecken gedacht. Weder breast-enlargement-world.com noch seine Mitarbeiter sind haftbar oder verantwortlich für jeglichen Verlust, Schaden, Verletzung oder Beschwerden, welche direkt oder indirekt von der Information oder wegen Fehlen an Information oder falschem Gebrauch der Übungen, Methoden oder Techniken, die in diesem Ratgeber beschrieben werden, verursacht oder anscheinend verursacht wurden.

by breast-enlargement-world.com

Bearbeitet von Nachi am 15.12.2009 21:07:05

Nachi, du hast die Übungen verkehrtrum gemacht!!!!!! :hirni:

:rolleyes:


Du, die Handtasche ist echt schön.


Aber beim Tanzen kommt das gut :grinsen:


die Werbung bei mir bei diesem Fred zeigt nur noch "Brust-Werbung" :sabber: ich bin hier doch noch bei Frag Mutti und nicht bei "Zeig Titties" rofl


Och Leute, macht den Fred endlich zu... :lol:

Beim Tanzen... Wurst du bist echt Klasse... :pfeifen:


nix da ich will weiter vollere Brüste Werbung klicken :sabber: rofl


ich krieg hier nen Gackeranfall... noch so ein Post und ich werd bestimmt meines ehrwürdigen Lotsenamtes enthoben :P :o


oh jetzt werden die Brüste schon straffer in der Werbung rofl


rofl das Bild, Nachi ... ich werf mich weg.

Nicht auzudenken, was passiert, wenn das Paketband sich löst ...:P


So nun bin ich aber wieder Ernst!
Hat denn eine Mutti außer "Brust" schon Erfahrungen gemacht?

Ja und gibt es davon eventuell vorher und nachher Bilder *schäm*


Zitat (Nachi @ 15.12.2009 21:44:42)
So nun bin ich aber wieder Ernst!

Ich dachte du bist Nachi :hmm:

Zitat (Sparfuchs @ 15.12.2009 21:52:34)
Ich dachte du bist Nachi :hmm:

Aus Spaß wurde Ernst, und Nachi ist heute 39 Jahre alt. :pfeifen:

Ernst heiße ich immer, wenn ich von Brüsten in der Öffentlichkeit Tippe ;)

So nun lasse ich das Fred Verhunzen aber und entschuldige mich bei allen den ich vielleicht auf die Brust getreten bin(oder wie war das Sprichwort?)


Zitat (Nachi @ 15.12.2009 21:55:59)
Ernst heiße ich immer, wenn ich von Brüsten in der Öffentlichkeit Tippe ;)


Achso dein Künstlername rofl

Zitat (Nachi @ 15.12.2009 21:06:41)
by breast-enlargement-world.com

häää? jetzt gibts schon titten aufm rücken?
ist ja geil, dann hat man schon 4 böbbel zum spielen. :wub:

Habe jetzt nach kleiner Recherche den Link (deutschsprachige Seite aus den USA) entfernt, da dort (amerikanische) Produkte zu Testsiegern erklärt werden, die bei Tests in Deutschland keinerlei Wirkung zeigten (außer bei der Verkleinerung des Kontostands).
Rumgealbert wurde auch genug :D darum mach ich jetzt mal dicht.

Edit: Jaja, ich weiß, ihr wollt weiteralbern.
Aber es ist doch soooo schönes Wetter, geht besser draußen spielen!

:tomate:

Bearbeitet von Hamlett am 15.12.2009 22:08:40


Gesperrt Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter von Frag Mutti