Privileg 1340 S Toplader

Hi ihr da draußen,
wollte mal fragen ob sich jemand mit diesem Gerät auskennt.
Habe es ersteigt und nun folgendes Problem:
Immer wenn ich den Weichspüler oder flüssiges Waschmittel in die dafür vorgesehenen Schubladen fülle, läuft es sofort durch???

Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet
Machst du es vielleicht zu voll ???
Gefällt dir dieser Beitrag?
*schmunzel

Waschpulver verbleibt in meiner Maschine in der Kammer bis das Wasser einläuft, danach isses dann wech.

Flüssigwaschmittel und Weichspüler rauschen bei mir auch so durch - ist also normal.

Und meine Wäsche wird sauber und riecht auch nach Weichspüler - Wama ist ne Miele und läuft seit mittlerweile 11 oder 12 Jahren beschwerdefrei smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir wird sie auch sauber und riecht gut bin nun auf Tabs umgestiegen die ich zur Wäsche in die Trommel tue. Aber komisch ist es doch schon da hat man ne Weichspülerkammer und die Rauscht schon durch bevor es überhaupt los geht. Es ist egal ob viel oder wenig es läuft durch. Mein Problem ist nur die Klamotten ohne Weichsspüler sind furchtbar, mit meinen Handtüchern kann ich nen Einbrecher erschlagen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das einzige was ich dir dann raten könnte, wär, dass du die WaMa unter aufsicht behalten musst und dann kurz bevor sie Spülen anzeigt, dann den Weichspüler beigeben, vielleicht klappt das ja, is aber ja umständlich irgendwie.

Also meine Handtücher sind auf jedenfall nicht Bretthart wenn ich sie auf dem Ständer trockne und im
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Erfahrungen mit Privileg Toplader Welche Waschmaschine soll ich nehmen? Blomberg WAF 7360 od.Privileg 30714? Privileg supernutzstich näht nur teilweise Fehler OE bei Privileg Waschmaschine Bedienungsanleitung Ideal 150 und Privileg 270 Waschmaschine: Toplader oder Frontlader? Top Lader Waschmaschine Empfehlung Bei mir sitzt ne Blondine auf der WaMa---: denn sie leckt....