Deko- Weihnachtsmann :-): wie reinige ich einen Weihnachtsmann

Ich habe mehrere Deko- Weihnachtsmänner, die alle eine Bekleidung aus Stoff haben, die man leider nicht ausziehen kann und natürlich haben sie alle einen Bart......einer sitzt auf einem Rentier ....
nun habe ich folgendes Problem, wie reinige ich die Weihnachtsmänner am besten ? Zur Zeit nehme ich einen Pinsel um sie vom Staub zu befreien, aber eine ideale Lösung ist das nicht, finde ich.........allerdings traue ich mich auch nicht so recht sie in die Badewanne zu stellen um sie abzubrausen, habe ein bischen Sorge das sie verfärben oder verformen .
Sie waren alle nicht billig, zudem sind sie wuderschön und eine tolle Deko...
Habt Ihr einen Rat oder es selbst schon ausprobiert ?
wink.gif mit der Ritzendüse sollte gehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke , stimmt, werde ich ausprobieren :-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Warum kann der Weihnachtsmann (rein physikalisch) Weihnachtsgedicht Transparenter Regenschirm nicht mehr durchsichtig Antihaft-Pfanne reinigen wanderschuhe reinigen Fliesen mit Struktur reinigen Silber in Spülmaschine Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund !