PINKER haarfarbleck auf fugenmasse


also mein problem:
ein teil meiner haare sind pink eingefärbt, is erstens zum saublöd da man die blonden und die pinken getrennt waschen muss, und zweitens macht es schlimme flecken, gefällt mir aber sooo gut,
jedenfalls pass ich beim duschen eh schon immer voll gut auf aber gestern war es soweit :
beim haarewaschen spritze das pink auf die fugenmasse !
und das geht nima weg!

i bin zwar voll der pink freak aber ned im bad!
also bitte helft mir !!


Ich glaube da hast du Pech gehabt. Du kannst höchsten Fugenweisser kaufen und versuchen, das zu übermalen :trösten:

Bearbeitet von murphy am 27.09.2005 17:48:48


hmm.. damit geb i mi jez aber ned zufrieden nix gegen dich..
da muss es doch irgendwas geben ??!!??


Sag mal Glitzerfee gehste zum schwimmen..... ??? *lächel
Stell mir grade vor, wie ein pinker See von der Wildwasserrutsche dein Kommen ankündigt!

Kannste das nicht einfach wegkloppen (*lache bin die Rabiate!) und die Stelle neu verfugen? Oder nen Badevorleger drüber.... oder mit Farbe und Pinsel DEIN Badezimmer dauerhaft verschönern *zB Blume um Fleck oder so (geht natürlich nicht, wenne zur Miete wohnst!)


na vielleicht guckst du mal da
mutti gucken

oder nagellackentferner, oder ein bisschen googelen :lol: :lol: :lol:
oder im baumarkt nachfrägen...oder....


Zitat
Sag mal Glitzerfee gehste zum schwimmen..... ??? *lächel


[SIZE=7]HAHAHAAA !! geil.. nee du .
hatte von juni bis jez den unteren teil meiner haare dunkelbraun gefärbt oben blond wie immer.
UND JEZ --> endlich wieder PINK
du wirst lachen, genau wegen schwimmen gehn etc hatte ich das pink nima, is im sommer leider unmöglich.

naja wenigstens hab ich irgendwas auf das ich mich beim kühler werden freun kann.
würd euch ja zu gern ein foto reinstelln, SCHNALL ABER NED WIED GEHT *grr*

thx bonny vielleicht probier ichs morgen schon aus

I HAAAAABS GSCHAAAAAAAAAAAAAAFT JUHUUUUUUUUU !!


Bemerkenswerter Pferdeschwanz...

Hol Dir möglichst konzentriertes Wasserstoffperoxid ( H2O2) in Deiner Apotheke und versuch, die Fugen damit zu behandeln. Keine Garantie.
Wieso rennt man eigentlich noch mit solchem Look rum?
Bist Du Techno-Maus? Rave-Girl?


keins von beidem biene !! *igitt*

na bin eigentlich die bravste mum
hab nur das prob das mich alles was pink und rosa is magisch anzieht.
das soll ned heissen das unsre wohnung rosa is , ned mal irgendein gegenstand hat die farbe daheim, i renn a ned nur in rosa klamotten rum,
aber i steh halt drauf.

den tip werd ich so schnell wie möglich testen danke


Schon okay, Glitzerfee, hab i ja auch net bös gemeint! :D
Hoffentlich nützt es was mit dem Peroxyd, da Haarfarben den gleichen Wirkstoff als Fixierer drin haben und Pink wie rot aggressiv ist :blink: !

PS ich hab im Garten übrigens Dahlien, die exakt genauso pinkfarben wie Dein Pferdeschwanz sind. Ein Strauß gefällig, bittschön?? :blumenstrauss:


Zitat (Die Bi(e)ne @ 28.09.2005 - 23:55:55)


PS ich hab im Garten übrigens Dahlien, die exakt genauso pinkfarben wie Dein Pferdeschwanz sind. Ein Strauß gefällig, bittschön?? :blumenstrauss:

HEY BIENE !!!

VOLL LIEB DANKE !!!

die frage wegen dem blumenstruss brauchst mi ned 2mal fragen ---> HER DAMIT !! *ggg*

muss schon sagen du musst nen echt supsi farb-geschmack haben
:daumenhoch:


Kostenloser Newsletter