Meine Jacke hat einen Fleck! Hilfe


Hilfe! Auf meiner Winterjacke hatte ich einen Fettfleck den habe ich mit spüli entfernt. Die Jacke ist im Innenbereich voll mit gefärbtem Pelz. Da die Jacke nass war durch spüli und Wasser ist der Fleck weg und jetzt ist ein leicht Pinker Fleck da! Hilfe ich denke er ist durch den gefärbten Pelz entstanden:( wie bekomme ich den Weg!?

Bearbeitet von emsa_98z am 29.03.2015 13:41:15


Die gleiche Frage hast du hier schon gestellt und eine Antwort bekommen.

Wozu jetzt ein zweiter Thread? :blink:

Bearbeitet von Jeannie am 29.03.2015 13:52:10


Vielleicht war ihr die Antwort nicht hilfreich?Und denkt dann schalte ich ein 2.Thread,wo eigentlich überflüssig ist Lg


Zitat (emsa_98z @ 29.03.2015 13:40:03)
Hilfe! Auf meiner Winterjacke hatte ich einen Fettfleck den habe ich mit spüli entfernt. Die Jacke ist im Innenbereich voll mit gefärbtem Pelz. Da die Jacke nass war durch spüli und Wasser ist der Fleck weg und jetzt ist ein leicht Pinker Fleck da! Hilfe ich denke er ist durch den gefärbten Pelz entstanden:( wie bekomme ich den Weg!?

Mit Wasser würde ich nicht mehr arbeiten. Und ob Teppichschaum die Farbe wegnehmen kann, bezweifele ich. Ich würde, wenn es passt, an der Stelle eine Applikation draufkleben oder etwas draufsticken, vielleicht eine Blume o.ä. Habe ich mal bei einem Mantel gemacht und niemand hat etwas gemerkt. :)

Frage in der Reinigung nach,können dir vielleicht weiter helfen.Lg


Zitat (viertelvorsieben @ 29.03.2015 14:08:52)
Und ob Teppichschaum die Farbe wegnehmen kann, bezweifele ich.
Die Farbe ist in Wasser mit Detergenz gewandert: schlecht sind die Chancen also nicht, daß sich der Farbstoff an Teppichschaum mit verglechbarem Lösungsverhalten binden läßt. ;)


Kostenloser Newsletter