Flecken auf neu gelegten Fliesen

Habe neue Fliesen ins Bad bekommen, an den Wänden grosse weisse und auf dem Boden so geriffelte braune. Auf beiden ist eine Art Schleier oder Schmierfilm, der sich nicht wegputzen lässt. Ausser dem wurde mit etwas Hellem (evt. Fugenmasse ) gekleckert...auch diese Flecken verschwinden nicht...hab schon drei bis viermal alles geschrubt, aber keine Chance....weder mit Wasser pur noch mit Fit oder Scheuermilch....auch Putzschwamm und Bürste haben nicht geholfen :-( ....hat jemand eine Idee???? Bin für jeden Tipp dankbar!!!! Danke!

Bearbeitet von furyanna am 03.10.2014 22:04:00
Geh zum Fliesenfachmann. Da werden sie geholfen. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde die Fliesenfirma zurückbeordern und das saubermachen lassen. Bei mir käme kein Handwerker aus der Wohnung, der seinen Dreck nicht selbst wieder wegmacht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Handwerker, der die Dinger verlegt hat, muss dir sagen können, wie du es sauber bekommst.
Ich frag' mich nur, wieso hat der so'ne schmuddelige Arbeit hinterlassen? Der Fliesenleger hat bei uns damals einmal drübergewischt, um selber zu kontrollieren, ob alles ok ist und mir dann gesagt, WIE ich die Fliesen pflegen soll und gut war's rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn es der Handwerker aus irgendeinem Grund nicht machen sollte: nimm Zementschleierentferner. Gibt's im Baumarkt beispielsweise von Mellerud. Oder bei Amazon, wenn's lieber online sein soll. Habe ich schon öfter empfohlen, sogar noch hier vor kurzem und auch gutes Feedback bekommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (HörAufDeinHerz, 03.10.2014)
Wenn es der Handwerker aus irgendeinem Grund nicht machen sollte: nimm Zementschleierentferner. Gibt's im Baumarkt beispielsweise von Mellerud. Oder bei Amazon, wenn's lieber online sein soll. Habe ich schon öfter empfohlen, sogar noch hier vor kurzem und auch gutes Feedback bekommen.


Korrekt.
Genau solch eine Frage hatten wir kürzlich hier im Forum. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke....werd ich versuchen....ist leider nicht das einzige Problem....eigentlich müsste alles nochmal neu gemacht werden.....der reinste Pfusch....aber das bestimmt anscheinend der Vermieter....ich Versuch Schadensbegrenzung zu betreiben mellow.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neee...leider nicht hier in der Umgebung...die Wohnungsgesellschaft bezahlt wohl schlecht und wartet immer bis zur 3.Mahnung....wenn hier jemand hört, um welches Objekt es geht, läuft nix mehr huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann würde ich den Vermieter anhauen, der hat gefälligst dafür zu sorgen, dass 'seine' Handwerker ordentlich arbeiten ... ranting.gif .. oder ihm klarmachen, dass ich erst vollständige Miete zahle, wenn alles wieder in Ordnung gebracht worden ist...

Bearbeitet von Binefant am 03.10.2014 23:51:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 03.10.2014)
Dann würde ich den Vermieter anhauen, der hat gefälligst dafür zu sorgen, dass 'seine' Handwerker ordentlich arbeiten ... ranting.gif .. oder ihm klarmachen, dass ich erst vollständige Miete zahle, wenn alles wieder in Ordnung gebracht worden ist...

Genau so!! thumbup.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wäre auch sehr dafür den Vermieter zu kontaktieren.

So etwas geht doch nicht. icon_mauer.gif

Mich würde das sehr aufregen... ranting.gif


Liebe Grüße
Nicole
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung Wasserflecken in (!) den Fliesen entfernen? HILFE! Schreckliche „Blümchen-Fliesen“ im Bad: Tipp zum „wegdekorieren“ gesucht! Fliesen auf Boden, Fußbodenheizung ??? Neubau Fliesenreinigung - Silikonschleier? Was ist das auf den Badfliesen? Chlorflecken in Fliesen (Terrakotta?) Hilfe Balkonfliesen total dreckig