Gibt es hier Terrarianer?

In: Tiere
Mein großes Hobby ist die Terraristik.Ich halte 7 afrikanische Hausschlangen,1 Boa c.i.,ein Chamäleon,Zwerggeckos,Anolis und 3 Vogelspinnen.Außerdem leben hier noch afrikanische Vielzitzenmäuse,Ratten und 3 Hunde.
Angefangen hat alles mit den kleinen Geckos,die mein Sohnemann sich wünschte :)
Gibts hier Leute,die diese Leidenschaft teilen?
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ein Terrarienbedarf Starterset ist ideal für jemanden, der mehrere Terrarienbewohner hält, da es eine Vielzahl an grundlegenden Utensilien enthält, die für die Pflege und den Unterhalt von Reptilien und Insekten unerlässlich sind. Damit kannst du sicherstellen, dass du für die Bedürfnisse deiner Tiere optimal ausgestattet bist.

Starterset 3 Phytonielas im Glasglas direkt bei Amazon entdecken für 11,52 €! [Anzeige]

ja gibts...marcel ist einer davon
https://forum.frag-mutti.de/index.php?showuser=34
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zweifelsohne: MARCEL

An den habe ich auch gleich gedacht. ^_^
Für mich bedeutet es zwar immer wieder Überwindung (sozusagen Faszination des Grauens), aber ich kann auch nicht wegschauen.

Im Gegenteil, Marcel's Spinnenthread rufe ich mir regelmäßig auf, tolle Aufnahmen zu bewundern!

Du hast ja eine ganz schöne Anzahl der Tierchens. Gönnst Du uns mal ein Foto? :blumen:
Einen meiner Hübschen siehste ja schon in meinem Avatar!Eine Lamprophis olivaceus(afrikanische Hausschlange,olivgrün).Werde demnächst mal neue Bilder machen und reinstellen!
Schade,daß es so viele Leute gibt,die einen Grusel vor diesen faszinierenden Tieren haben!Ich denke,es ist wirklich anerzogen!
Man muß sich einfach mal damit beschäftigen(sofern Intersse da ist,natürlich),dann merkt man schnell,welche faszinierenden Tiere es sind!Kenne einige Spinnenhalter,die sich ihre eigenen Therapiespinne halten!Und meistens bleibt es nicht bei einer :lol:
Zitat (tylersomi @ 18.12.2009 16:08:57)
Gibts hier Leute,die diese Leidenschaft teilen?

Ja die gibt es ;)
häähäää und alle dachten du bist der tread eröffner. :D rofl
Zitat (gitti2810 @ 15.01.2010 00:16:54)
häähäää und alle dachten du bist der tread eröffner. :D rofl

Nee, ich glaub, dann hätte sich das Opening hier anders gelesen... ;)
Zitat (Die Bi(e)ne @ 15.01.2010 01:18:30)
Nee, ich glaub, dann hätte sich das Opening hier anders gelesen... ;)

aha :blink:

und wie? :unsure:
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps