Gibt es hier Terrarianer?

In: Tiere
Mein großes Hobby ist die Terraristik.Ich halte 7 afrikanische Hausschlangen,1 Boa c.i.,ein Chamäleon,Zwerggeckos,Anolis und 3 Vogelspinnen.Außerdem leben hier noch afrikanische Vielzitzenmäuse,Ratten und 3 Hunde.
Angefangen hat alles mit den kleinen Geckos,die mein Sohnemann sich wünschte smile.gif
Gibts hier Leute,die diese Leidenschaft teilen?
ja gibts...marcel ist einer davon
https://forum.frag-mutti.de/index.php?showuser=34
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zweifelsohne: MARCEL

An den habe ich auch gleich gedacht. happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für mich bedeutet es zwar immer wieder Überwindung (sozusagen Faszination des Grauens), aber ich kann auch nicht wegschauen.

Im Gegenteil, Marcel's Spinnenthread rufe ich mir regelmäßig auf, tolle Aufnahmen zu bewundern!

Du hast ja eine ganz schöne Anzahl der Tierchens. Gönnst Du uns mal ein Foto? flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einen meiner Hübschen siehste ja schon in meinem Avatar!Eine Lamprophis olivaceus(afrikanische Hausschlange,olivgrün).Werde demnächst mal neue Bilder machen und reinstellen!
Schade,daß es so viele Leute gibt,die einen Grusel vor diesen faszinierenden Tieren haben!Ich denke,es ist wirklich anerzogen!
Man muß sich einfach mal damit beschäftigen(sofern Intersse da ist,natürlich),dann merkt man schnell,welche faszinierenden Tiere es sind!Kenne einige Spinnenhalter,die sich ihre eigenen Therapiespinne halten!Und meistens bleibt es nicht bei einer laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tylersomi, 18.12.2009)
Gibts hier Leute,die diese Leidenschaft teilen?

Ja die gibt es wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
häähäää und alle dachten du bist der tread eröffner. biggrin.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gitti2810, 15.01.2010)
häähäää und alle dachten du bist der tread eröffner. biggrin.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Nee, ich glaub, dann hätte sich das Opening hier anders gelesen... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Bi(e)ne, 15.01.2010)
Nee, ich glaub, dann hätte sich das Opening hier anders gelesen... wink.gif

aha blink.gif

und wie? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Unterbringung Flüchtlinge auf dem Land Regionale Preisunterschiede +Sortimentunterschiede: Auch bei Handelsketten Die perfekten Superhausfrauen von Fragmutti.de: Sich nicht von ihnen runterziehen lassen Kreatives Schreiben - Teil 11: Die Schwinge des Adlers erzählt... meine Frage ist, wieso Rezept nicht Rezept bleibt Die "Suchmaschinenproblematik" im Forum... ... Mods und Forumslotsen Gibt es ein Christkind? ....weil´s paßt....
Passende Tipps