Wo bekommt man kurzfristig eine Putzhilfe her? Für Frankfurt/Main

Durch einen Wasserrohrbruch sind kurzfristig Reparaturarbeiten in unserer Wohnung durchgeführt worden. Die Wohnung sieht jetzt ziemlich saumässig verdreckt aus.

Wo bekomt man kurzfristig (in Frankfurt/Main) eine Putzhilfe her (noch vor Weihnachten, d.h. 24. bis 17:00) die gegen Rechnung das Chaos aufräumt?

Die Rechnung wird dann natürlich an die Versicherung weitergereicht und darf daher auch einen Feiertags-Emergency-Zuschlag enthalten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Arbeitsamt
Zeitarbeitsfirmen
Gelbe Seiten durchforsten?

Das wären so meine Ideen dazu.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe gut Erfahrung mit: XXX

URL wegen unerwünschter (mit sehr großer Wahrscheinlichkeit Eigen-)Werbung entfernt. Bitte an die bei der Anmeldung akzeptierten Forumregeln halten. Danke!
W.

Alle Guten Dinge sind drei - und nun reicht's mit deiner Werbung. Tschüss!


Bearbeitet von Wecker am 16.01.2010 15:59:21
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hoffe doch, dass die Wohnung inzwischen geputzt ist........... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Fee,

der Name Fee ist teilweise falsch gewählt... besser wäre doch Spamfee gewesen... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ganz schön streng! aufmbodenliegenundlachen.gif
ich finde auch,eigenwerbung hat hier nichts zu suchen.
vielleicht fragt man ein paar freunde ob sie mal helfen.ist auch billiger...denke ich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Putzhilfe engagieren für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Familienfeier - Spiel: Familienduell Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Erörterung: Soll Rauchen abgeschafft werden? Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose.