Habe eine Nähmaschine von Privileg gescheckt bekommen, leider ohne Bedienungsanleitung.
Suche jetzt schon fast ne Stunde im Netz :heul: , kann jedoch keine zum Runterladen finden!
Kann mir vielleicht jemand helfen? :unsure:
Vielen Dank
glg
Isabella

Eine Bedienungsanleitung speziell für die Privileg Voll Zick Zack Modell 159 hilft dir, die Funktionen deiner Nähmaschine optimal zu nutzen und vermeidet Frustrationen durch Bedienfehler. Diese Anleitungen bieten oft auch wertvolle Tipps für Pflege und Wartung.
z.B. Mein großes Nähmaschinen-Atelier: Schritt für… direkt bei Amazon entdecken für 9,95 € (statt 19,99 €, -50 %)! [Anzeige]
Unser Tipp: Mein großes Nähmaschinen-Atelier: Schritt für… direkt bei Amazon entdecken für 9,95 € (statt 19,99 €, -50 %)! [Anzeige]
| Zitat (wbummler @ 28.12.2009 10:37:41) |
| Hallo Wecker, vielen Dank für deine Hilfe, werde dort mal nachschaun. Bei Quelle habe ich heute morgen schon einmal versucht anzurufen. Kein Erfolg :unsure: |
hallo wbummler, :wub:
ich weiß nicht woher du diese anleitung bekommen kannst.
doch arbeite dich mal duch diese freds durch, nähmaschienen sind fast alle gleich.
wie sie benutzt werden auch, da ist bestimmt was bei was du wissen willst. :wub: