Baumwolldecke waschen?
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Du kannst dieses Produkt beim Waschen deiner Decke hinzufügen, um sicherzustellen, dass alle potenziellen Viren, einschließlich des Warzen-Virus, abgetötet werden, ohne die Waschtemperatur von 40 Grad zu überschreiten.
Sagrotan Wäsche-Hygienespüler Himmelsfrische direkt bei Amazon entdecken für 15,96 € (statt 17,96 €, -11 %)! [Anzeige]
Du kannst die Decke mit Wäsche-Sagrotan waschen, wenn du dich dann wohler fühlst.
Meine persönliche Meinung ist allerdings, dass das wohl überflüssig ist. Warum? Du bist sicher auch noch an 100 anderen Stellen mit deiner Warze gewesen: Fußboden, Socken, Schuhe, Bett, Bad... du müsstest die komplette Wohnung desinfizieren. Und sobald du das Haus verlässt und z. B. im Schuhgeschäft neue Schuhe anprobierst, im Bekleidungsgeschäft neue Klamotten anprobierst und dort barfuß oder strumpfsockig herumstehst, bist du wieder der "Gefahr" ausgesetzt, auf irgendwelchen Viren zu stehen. Die Gefahr ist meiner Meinung nach vergleichsweise gering, dass du dich an deiner Decke neu ansteckst.
Meine persönliche Meinung ist allerdings, dass das wohl überflüssig ist. Warum? Du bist sicher auch noch an 100 anderen Stellen mit deiner Warze gewesen: Fußboden, Socken, Schuhe, Bett, Bad... du müsstest die komplette Wohnung desinfizieren. Und sobald du das Haus verlässt und z. B. im Schuhgeschäft neue Schuhe anprobierst, im Bekleidungsgeschäft neue Klamotten anprobierst und dort barfuß oder strumpfsockig herumstehst, bist du wieder der "Gefahr" ausgesetzt, auf irgendwelchen Viren zu stehen. Die Gefahr ist meiner Meinung nach vergleichsweise gering, dass du dich an deiner Decke neu ansteckst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Passende Themen
Baumwolldecke waschen neuling
Baumwolldecke waschen?
Baumwolldecke Fusselmonster: Überall Fusseln
Meine Waffe gegen Müffelwäsche
Waschmaschine: Wäsche kommt modrig riechend raus
Wäsche stinkt nach dem Waschen: Was hilft?
Cremereste in Kleidung
Passende Tipps