Kann mir vielleicht jemand sagen, wie diese Zeichen heißen, die man mit dem Nummernblock schreiben kann ( ☺ ☻) usw???
Wär toll, wenn ihr mir helfen könnt :D
Wär toll, wenn ihr mir helfen könnt :D
Ich empfehle dir eine Tastatur mit Ziffernblock, da sie das Eintippen von Alt-Codes erheblich erleichtert, wodurch du schnell und bequem Sonderzeichen eingeben kannst. Besonders im Vergleich zu Tastaturen ohne separaten Ziffernblock sparst du damit Zeit und Mühe beim Erstellen von Zeichen wie ☺ und ☻.
2.4G Maus Set kabellos iClever Aluminium Wireless Slim Tastatur QWERTZ Layout direkt bei Amazon entdecken für 31,19 € (statt 38,99 €, -20 %)! [Anzeige]
CODE |
%SystemRoot%\system32\charmap.exe |
Zitat (velten @ 30.12.2009 12:40:58) |
Ganz toll, habe ich sofort nachgemacht. Kriege ich die auch ins Word oder Excel kopiert ? BZW kopiert kriege ich sie, aber diesen Icon kriege ich den ins Word ? Ich habe XP Prof. Danke, Velten :sabber: |
Zitat (velten @ 05.01.2010 11:18:02) |
Ich glaube, man hat mich vergessen. Oder ist meine Frage zu blöde ? LG Velten |
Zitat (velten @ 05.01.2010 11:18:02) |
Ich glaube, man hat mich vergessen. Oder ist meine Frage zu blöde ? LG Velten |
Zitat (gitti2810 @ 06.01.2010 00:11:38) |
velten ich könnte mir vorstellen wie du es hinbekommst. nachi hatte doch mal die mglichkeit für eigene handschrift im kalender. wenn du nun anstelle von buchstaben die smilies einträgst, und das dann als schrift machen läst dann hast du die auch im word. nachi verstehst du mich????? :( |
Zitat (velten @ 06.01.2010 11:06:40) |
War wirklich die Frage, ob ich die gesamte Tabelle in der Wordleiste haben kann und dann nicht mehr hin und her schalten muß. |