Confettiflecken: Confettiflecken in Kleidung

hey leute...

erstmal allen ein guten rutsch ins neue jahr...

ich war gestern zu silverster auf ner party und es war der hammer.

Wir hatten confetti in Überzahl mit und das lag überall in dem Haus rum.

Doch als ich am morgen aufwachte da sah ich in meiner weißen Lederjacke (Kunstleder)

viele Konfettiflecke viele klein manche aber auch sehr groß...

Mein Problem ist jetzt wie soll ich diese wieder raus bekommen ????

Könnt ihr mir helfen ????




MFG
Kunstleder?

Ich würde es so versuchen:

Heißes Spülwasser erstellen und mit einem sauberen Lappen die Farbe abwischen.

Wie gesagt: Mein Versuch und ohne Gewähr.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hmmm ok ich habe es probiert
hat leider nichts gebracht aber danke für den vorschlag


mhhhhh sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht mal mit nem Schmutzradierer (vorsichtig) oder mit Scheuermilch auf einem weichen Lappen drangehen. Erst an unauffälliger Stelle testen. Viel Erfolg.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich würde entweder in eine Reinigung gehen oder Kunstleder-Reinigungsschaum im Autozubehör-Laden kaufen und damit die Jacke reinigen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Permanenter Teppich-Geruch, der an Kleidung haften Anfänger braucht Waschtipps: Brauche Tipps Kleidung hat beißenden Geruch Kellergeruch in Kleidung Waschen: Flecken entfernen Vergilbte Bekleidung einer Sammlerpuppe Sonntagskleidung? Kleidung für Sonn u.Feiertagen Cremereste in Kleidung