hose verfärbt

habe letztens mein freund seine hose verfärbt....nun wollte ich mal fragen ob ihr mir helfen könnt die hose ist braun auf einen bein u das andere ist braun gelb weiß u das weiße ist jetzt rosa wie bekomme ich die rosa farbe raus ohne die andere mit anzugreifen....
Hallo,susanne 8286 !

Ich würde die Hose nochmal waschen.So normal bei 4o°.Und tu ordentlich Fleckensalz dazu.Sorry,aber was anderes fällt mir im Moment nicht ein.

Viel Erfolg!

VLG

Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?

... oder Du benutzt die Suchfunktion des Forums, da findest Du sicher eine passende Problemlösung.

Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo susann8286 !

Wovon ich dir abraten muß :Entfärber oder gar Domestos benutzen.Dann kannst du die Hose gleich in die Tonne schmeißen.Also tu das bitte nicht!!!

Viele Grüße

Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
oder einfach nur mal mit gallseife und waschmittel, nochmal waschen. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Badehose verfärbt: Schwarze Badehose Flecken rausgerieben - Hose verfärbt! Turnhose verfärbt Rote Chervo Hose verfärbt weissen Lindeberg Gürtel Waschmaschine verfärbt Wäsche: Waschmaschine entfärben Textilfärbemittel-Rückstände in Wäsche Hose schnell weiss bleichen
Passende Tipps
Richtig bügeln Teil 2 - Hemd und Hose | Frag Mutti TV
Richtig bügeln Teil 2 - Hemd und Hose | Frag Mutti TV
16 9
Rückstände von Haarfarbe von der Haut entfernen
21 22
Bügeln mit Zeitungspapier
Bügeln mit Zeitungspapier
13 22