hose verfärbt


habe letztens mein freund seine hose verfärbt....nun wollte ich mal fragen ob ihr mir helfen könnt die hose ist braun auf einen bein u das andere ist braun gelb weiß u das weiße ist jetzt rosa wie bekomme ich die rosa farbe raus ohne die andere mit anzugreifen....


Hallo,susanne 8286 !

Ich würde die Hose nochmal waschen.So normal bei 4o°.Und tu ordentlich Fleckensalz dazu.Sorry,aber was anderes fällt mir im Moment nicht ein.

Viel Erfolg!

VLG

Pompe


... oder Du benutzt die Suchfunktion des Forums, da findest Du sicher eine passende Problemlösung.


Hallo susann8286 !

Wovon ich dir abraten muß :Entfärber oder gar Domestos benutzen.Dann kannst du die Hose gleich in die Tonne schmeißen.Also tu das bitte nicht!!!

Viele Grüße

Pompe


oder einfach nur mal mit gallseife und waschmittel, nochmal waschen. :wub:



Kostenloser Newsletter