Flecken rausgerieben - Hose verfärbt!


Ich habe aus meiner dunkelblauen Jeans einen Fleck herausgerieben (mit Seife und einem sehr weichen Flies-Waschlappen) - seitdem ist diese Stelle deutlich heller.
Kann man das noch beheben? Die Hose war teuer und ist zudem noch nicht mal meine :(

Ich bitte um Hilfe und bedanke mich im Voraus schon mal für Ihre Tipps!


Ich denke die Seife war zu agressiv und jetzt ist die Farbe raus, für Flecken ( Fettflecken) nehme ich immer die Gallseife am Stück.

Ja, die Hose wirst du wohl oder übel dem Eigentümer ersetzen müssen :trösten:


Da ist nix mehr zu löten an der Holzkiste.
Gehe da voll mit Gemini mit.


Zitat (BM666 @ 06.01.2016 09:43:07)
Ich habe aus meiner dunkelblauen Jeans einen Fleck herausgerieben (mit Seife und einem sehr weichen Flies-Waschlappen) - seitdem ist diese Stelle deutlich heller.
Kann man das noch beheben? Die Hose war teuer und ist zudem noch nicht mal meine :(

Ich bitte um Hilfe und bedanke mich im Voraus schon mal für Ihre Tipps!

Da ist nix mehr zu machen, da ist die Farbe weg. Ein Fleck auf einer gefärbten Jeans darf man niemals herausreiben - egal mit welcher Seife. :pfeifen:


Kostenloser Newsletter