Die Job-Börse wird übersichtlicher

Die Job-Börse wurde "verschlankt".


Gelöscht wurden die Threads:

- die älter als 1 Jahr waren
- Threads von mittlerweile unregistrierten UsernInnen
- Threads, die eine erfolgreiche Suche zur Folge hatten.

Wer nochmals neu "inserieren" möchte, möge dies bitte gerne tun. Dann weiß man zum Einen, daß die Suche noch aktuell ist und zum Anderen bekommt der Thread wieder mehr Aufmerksamkeit.


Nochmals zur Erinnerung:
freigeschaltet werden nur Threads, die ein seriöses Stellengesuch oder Stellenangebot enthalten.
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ein Tag im Leben eines.... Sammlung, hoffe ihr macht mit... Die Job-Börse wird moderiert Anpassen, Umstellen, Veraendern: Wie weit geht ihr? 400 Euro Job-Angebot bekommen: lohnt sich das überhaupt? Gleichstellungsgesetz: Sinn und Unsinn Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Wie komme ich aus Hartz-IV wieder heraus? Du wirst es niemals bereuen: ...
Passende Tipps
Nagellack dauerhaft perfekt aufbewahren - im Kühlschrank
6 0
Ohrstecker übersichtlicher aufbewahren
Ohrstecker übersichtlicher aufbewahren
26 26
Mega-Motivator: Schrittzähler
Mega-Motivator: Schrittzähler
30 67
Arbeit suchen
Arbeit suchen
28 26