Führerschein weg, für wie lange?

Hallo an alle,

ein Freund von mir ist mit seinem

Also er hat auch schon seine Probezeit um 2 Jahre verlängert bekommen und hat auch schon diesen Aufbau oder Abbauseminar ( kenn mich da nicht aus ) gemacht. Er hat mir gesagt das er diesen nur einmal machen darf und nun erwartet ihn eine höhere Strafe nur ich würde gerne wissen wie die aussieht?

bevor der arme junge noch total bekloppt wird wollte ich mich einfach mal informieren.

Ich danke im vorraus für eure Antworten smile.gif
Boah das wird teuer:

Ich schätze mal 1 Monat Fahrverbot, 3 Punkte in Flensburg und noch ein Bußgeld und das ist nicht von schlechten Eltern so ungefähr € 275 - € 375 .... ohmy.gif

Bearbeitet von Kati am 04.01.2010 15:55:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Junge soll nur mal total bekloppt werden.
Hat ja offenbar schon einiges betr. Autofahren gemacht.
Ich find's ehrlich gesagt falsch, dass so jemand überhaupt noch einen Fahrausweis bekommt.
Er gefährdet ja nicht nur sich selber, sondern auch noch andere Menschen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hm ja er denkt die ganze zeit er bekommt sein führerschein für 1 jahr weg, aber ich glaub das nicht..

ja ist zwar teuer aber selber schuld smile.gif aber ich glaub er würde sich freuen wenn er nur 1 monat weg wäre ... das geld ist ihm egal hauptsache sein führerschein ist nicht zu lange weg dry.gif


hm sein problem is das schnelle fahren gelegentlich aber sonst ist er sehr vorsichtig. soweit ich weiß wurde seine probezeit auch deswegen verlängert (blitz) dry.gif passiert zwar aber ich hab ihm auch gesagt selber schuld. icon_mauer.gif

ansonsten hat er sich nichts zu zuschreiben außer das paar mal blitzen soweit ich informiert bin !

ich würd trotzdem gerne wissen für wie lange der wohl weg sein wird ?

Bearbeitet von aissela1205 am 04.01.2010 16:03:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
wie jetzt er hat seine Probezeit schon verlängert bekommen?