11 Uhr - westlich von HH
fisselschnee
leichter wind
ca. 3 cm neuschnee
aber - die große husche kommt erst noch
fisselschnee
leichter wind
ca. 3 cm neuschnee
aber - die große husche kommt erst noch
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Da der Beitrag von Schneefall und Neuschnee spricht, würde eine Schneeschaufel helfen, um Wege und Einfahrten freizuhalten. Damit könntest du den Schnee schnell und effizient entfernen.
Schneeschaufel Schaufel Winter direkt bei Amazon entdecken für 18,78 € (statt 19,78 €, -5 %)! [Anzeige]
Zitat (Eifelgold, 09.01.2010) |
Das Einzige, was Daisy bis jetzt hier verursacht ist, dass es bei uns in den Supermärkten und Discountern nichts mehr an Grundnahrungsmittel zu kaufen gab. Alles weg. Leere Truhen, Regale und Paletten. So was habe ich noch nie gesehen. |
Zitat (Nachi, 09.01.2010) |
:o wie sind die Leute bei euch den drauf? :o Stellen die sich vor das sie 1 Woche eingeschneit sind und das sie nicht am Montags spätestens wieder in einen Einkaufstempel kommen? Welcher Wettergott hatte da wohl ein Interesse daran das die Bevölkerung die Wirtschaft nach Weihnachten nochmals ankurbelt...? :pfeifen: |
Zitat (Nachi, 09.01.2010) |
:o wie sind die Leute bei euch den drauf? :o Stellen die sich vor das sie 1 Woche eingeschneit sind und das sie nicht am Montags spätestens wieder in einen Einkaufstempel kommen? |
Zitat (Sille, 09.01.2010) |
... Wir wohnen im 5ten Stock oben auf einem Berg... alles frei drumherrum... |
Zitat (marge, 09.01.2010) |
im moment stäubt es mal wieder ein bißchen, aber der meiste schnee war vorher schon da.... |
Zitat (Heiabutzi, 09.01.2010) |
Südöstlich von Hamburg ist auch nüscht! Schade! Ich habe mich schon sooooo auf den Ausnahmezustand wie 1977/78 gefreut! :P Unser Edeka ist leer, der Inhalt steht in meinem Hauswirtschaftsraum, bzw auf der Terasse! :lol: |
Zitat (Sille, 09.01.2010) |
@ Trulli... wer will den Winter??? wer will Schnee??? Ich nicht..... :( Sille |
Zitat (wurst, 09.01.2010) |
:P Ich war Heute früh nach dem Schneeschieben mit dem Mountainbike draußen, das war Bärig :daumenhoch: unberührte Feld und Waldwege besser als Schlittenfahren :rolleyes: |
Zitat (Eifelgold, 09.01.2010) |
Und was machst du am Montag mit deinem Sohn, Ludwig? Du musst doch sicherlich arbeiten, oder hast du frei / Urlaub? |
Zitat (bonny, 09.01.2010) |
potz blitz....sportlich bist du auch noch :o hätte ich jetzt nicht gedacht rofl |