DAISY - Wie siehts bei Euch aus ?

Im Saarland ist bis auf wenige Zentimeter Schnee nicht viel von Daisy angekommen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Daisy? Naja, wir haben nicht so viel vom Sturm abbekommen. Dafür meinte meine Mutter, die etwas weiter auf dem Land wohnt, dass es gut stürmte am Samstag.
Aber es schneite hier vorgestern, gestern und heute. Schulen sind heute ausgefallen und morgen fallen sie ebenfalls aus. Da die Nebenstrassen hier wirklich spiegelglatt sind, habe ich Tochter heute auch nicht in den Kiga gebracht und werde es auch morgen nicht tun.



LG Letti
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja bei uns sind straßen und alles andere voll, frage mich wieso niemand den schneepflug los schickt. icon_mauer.gif ranting.gif

aber gut ausparken kann ja auch keiner mehr wirklich. icon_mauer.gif

bloß gut das ich automatik fahre, der drückt sich überall raus. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gitti2810, 11.01.2010)


bloß gut das ich automatik fahre, der drückt sich überall raus. biggrin.gif

Das hat mir heute leider nichts genuetzt. Mich mussten 3 Leute anschieben, sonste waere ich immer noch auf dem Parkplatz. Dann rutscht doch tatsaechlich ein "geparktes"
Gefällt dir dieser Beitrag?
na bei mir hatts bisher gut geklappt. biggrin.gif

ohne gas nur los rollen lassen, oder war deine batterie, nicht gut drauf? console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
In Bayern hat Daisy einen anderen Namen:
WINTER, und das wurde ja auch mal Zeit. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
richtig so nenne ich diesen auch. tongue.gif biggrin.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Unersetzliche, 11.01.2010)
In Bayern hat Daisy einen anderen Namen:
WINTER, und das wurde ja auch mal Zeit. smile.gif

Ganz genau, endlich wieder etwas mehr Schnee. applause.gif

In den 60ger und 70ger Jahren hatten wir im Winter immmer eine Schaufel im Auto, damit haben wir uns Parklücken geschaufelt und der Schnee war fast meterhoch am Straßenrand und das war in München, nicht etwa auf dem Land.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ rossi
wir haben unsere Firmen- und Privatfahrzeuge jetzt auch mit Kehrschaufeln bestückt.
Bisher haben wir es noch nicht gebraucht, aber für den Fall aller Fälle.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Schnittmuster für Jeans jacke gesucht: ganz einfaches Muster Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Wenn die Katze krank wird... Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Probleme beim Puppenschnittmuster Nähen Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. neu wellensittich fütterer: grade gekauft und schon krank? Jubiläum! Das FM-Forum wird 5 Jahre alt!