Tipp: Gläser ohne Fingerabdrücke! ganz einfach; man muss nur drauf kommen


Hi zusammen,

1x im Jahr räume ich meinen Vitrinen-Schrank aus und da warten dann 134 Gläser auf mich... ! (Habe einen Sammlertick)

Erstens hatte ich mir ein Tuch speziell für Gläser besorgt, welches nicht fuselt (Vileda?), dieses wird nur so gerade eben 'benebelt', also nicht richtig feucht machen, nur 1x ansprühen!

Und dann meine neuste Erfahrung: Ich ziehe mir die dünnen Einmal-Handschuhe an, die auch von Ärzten getragen werden. Gibt's in versch. Größen bei 'dm' in grün und weiß; sehr günstig.

Ich habe also gestern sämtliche 134 Gläser mit diesem Tuch abgewischt und brauchte überhaupt nicht aufpassen, wie ich die Gläser anfasse .... man hinterläßt keinerlei Spuren!!! Ich war ruck-zuck fertig, und habe jetzt nicht mehr so den Horror vor dieser Vitrine :lol:


CIAO


134 GLÄSER

edit: mit samthandschuhen anfassen ist natürlich klar
dass es keine abdrücke gibt, das haben die kriminellen schon herausgefunden :lol: :lol: :lol:

Bearbeitet von Bernhard am 27.04.2017 09:44:30

hi, powerwoman, kannste mal bei mir vorbeikommen ? es sind nur 27 gläserne elemente !! also für dich ein klacks :yes:

aber sag mal, wenn du so genial spuren verschwinden lassen kannst, dürfte "der perfekte mord" für dich ja nur eine fingerübung sein :teufel: ;)



lg
guido :ph34r:


au ja, powerwoman, kommst du bei mir auch vorbei??? bitte bitte *ganzliebguck*!
sind 2 vitrinenschränke mit diversem glas, kristall, porzellan und nippes :blink: !

ich probiere deinen tip morgen sofort aus, hab diese "glace-handschuhe"hier! :D

@guido: aber morden mach ich lieber selber :lol: !

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 29.09.2005 20:31:10


Wieso denk ich jetzt sofort an mein "Stiefkind" ???? Hääääääääääää???

Steht mir auch bevor..... iss ja bald kalt und wir nutzen das Wohnzimmer wieder!
Graus .... :o



Kostenloser Newsletter