Erfahrungen mit Blutdrucksenkern der neuen Generat

Könntet Ihr mir sagen welche Erfahrungen ihr mit den neuartigen Blutdrucksenkern zb.Amlodipin gemacht habt. Ich habe 10 jahre lang Betablocker genommen und war eigentlich sehr zufrieden damit und nun meint der Arzt ich solle den Betablocker ausschleichen und überlappend mit dem neuartigen Wirkstoff beginnen.
Meines Erachtens ein völlig unkalkulierbares Risiko zwei verschiedene herzmanipulierende Medikamente zur gleichen Zeit zu nehmen. Ich habe fast den Eindruck, dass man da jetzt zum Versuchskaninchen wird.
gib doch mal Amlodipin bei google ein, da findest du einiges.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Karin Roth!

Mein Göga nimmt seit mindestens 8 Jahren Amlopidin und ist sehr zufrieden damit. Mit den Betablockern, die er vorher hatte, bekam er Schwierigkeiten wie u.a. Schlafstörungen. Aber wenn Du mit Deinem "alten" Betablocker zu frieden bist, würde ich es dem Arzt sagen, und auf Dein "altes" Medikament bestehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine 2014 und eure guten Vorsätze für das nächste Jahr: The same procedure as every year.... Wenn die Katze krank wird... Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Verfallsdatum Lebensmittel - Erfahrungen ? Nutzung von Lebensmitteln nach Verfall Reinungsutensilien
Passende Tipps
Intuition vs. Verstand - Wenn der Bauch entscheidet
Intuition vs. Verstand - Wenn der Bauch entscheidet
15 18
Produkttipps und Erfahrungen mit Produkten
8 19
Mental fit in jedem Alter - Mit Gehirntraining
Mental fit in jedem Alter - Mit Gehirntraining
14 8
Kaputter Reißverschluss in Lederhosen erneuern für wenig Geld
Kaputter Reißverschluss in Lederhosen erneuern für wenig Geld
27 29