Armee Kleidung

Wer trägt noch gerne Armeeklamotten? Findet Ihr die Sachen modisch?

Ich finde vieles aus dem Armyshop, besonders bei dem Wetter, sehr praktisch. Also Boots und Kälteschutzjacke aus dem Natoshop sind zu Zeit ne gute Sache.
Ich finde sie bequem und habe Jacken und Pullis. Ausserdem sind sie warm. Modisch ist alles was dir steht. Armee-Klamotten sind immer in.

risiko applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hatte als Kind einen Bundeswehrparka mit abknöpfbarem Futter, den habe ich geliebt. laugh.gif Ich weiß gar nicht, ob es die heute noch gibt.

Peinlich finde ich diese Camouflage-Hosen, die sehen irgendwie prollig aus.

Ansonsten steht Nato-Grün auf meiner Hitliste ganz oben.

Bearbeitet von Heiabutzi am 13.01.2010 13:46:50
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Gatterich und der Freund meiner Tochter sind überzeugte Army-Klamottenfans: Pullover, Jacken, Boots.
Die Sachen sind zeitlos,richtig robust, schön warm jetzt im Winter und super langlebig - und nicht zu teuer. thumbup.gif
*Grins* ja, und so 'ne komische Affinität auf Nato-Grün hab ich auch.

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 13.01.2010 13:47:23
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Permanenter Teppich-Geruch, der an Kleidung haften Anfänger braucht Waschtipps: Brauche Tipps Kleidung hat beißenden Geruch Naphthalin in der Waschmaschine Kellergeruch in Kleidung Waschen: Flecken entfernen Vergilbte Bekleidung einer Sammlerpuppe Sonntagskleidung? Kleidung für Sonn u.Feiertagen