Welche Wellnessoase könnt ihr empfehlen ?


Suchen für mich und miene Freundin eine Wellnessoase für einen Kurztrip den wir nötig haben :o
Suche schon seit Stunden im Netz nach Wellnessurlaub/oasen/ Schönheitsfarmen und ähnliches. Die Preise beginnen leider bei € 300,00 wenn man Glück hat mit Frühstück aber ohne jedliche Anwendung.
Habt ihr Erfahrung und könnt innerhalbs DE Raum Hessen eine Oase empfehlen, die ihr vielleicht schon selber besucht hat ?
Tausend Dank :trösten:


...........macht doch einen Wellnesstag,das bringt euch im mehr wie ein ganzes WE mit Hotel (lieber das Geld für ein super Tag ausgeben statt das für die ÜN auszugeben!!
Ich habe mal in Berlin einen Tag so gemacht, am morgen hin Schwimmen,Sauna, ect. ab Mittag ging es los mit allen von Kopf bis Fuss gesamtpreis waren genau 300 Euro die du ausgeben willst und danach sind wir topgestylt um die Häuser gezogen .........kann dir sowas nur empfehlen!! Musst mal in deiner ecke in Spa-Bäder dich informieren!!
Mecky


Hallo,

also wir (meine beiden Freundinnen und ich) fahre zweimal im Jahr in die Pfalz nach Dahn; im April schon zum 15. mal. Da ist ein schönes Wellnesshotel (Namen darf man wohl nicht nennen). Es ist auch vom Preis her in Ordnung. Wir zahlen für zwei Übernachtungen ca. 185€ ohne Anwendungen. Darin enthalten sind Vollpension (Frühstücksbuffet, Mittags Salate und belegte Brötchen, Nachmittags Kaffee und Kuchen und Abends Vor- und Nachspeisenbuffet und ein Hauptgang zu wählen aus 5 Angeboten).
Es ist eine Saunalandschaft dabei und ein kleines Hallenbad, Solarium (geht extra). Von Saunaruheraum aus hat man einen tollen Blick auf das Dahner Felsenland. Und von April bis Oktober kann man im Nachbarot Sonntags noch Schuhe-Shoppen gehen.

Falls Interesse am Namen des Hotels besteht, einfach per PN melden.

LG Alex


Zitat (alexf @ 13.01.2010 15:37:26)
Da ist ein schönes Wellnesshotel (Namen darf man wohl nicht nennen).

Es ist völlig o.k, wenn hier namentliche Tipps abgegeben werden. Die Regeln unterscheiden da ganz klar zwischen Produkttipp - oder in diesem Falle "Oasen"-Tipp :D - und kommerzieller Werbung, am End' noch in eigener Sache :rolleyes: .


Kostenloser Newsletter