Hab Bild fürs Baby gemalt

Hi,

mein kleiner Wurmi kommt ja bald (in spätestens 5 Wochen) wub.gif und er wird ja erstmal kein eigenes Kinderzimmer haben aber trotzdem soll es ja schön in seiner kleinen Ecke werden (bei mir im Schlafzimmer)

Desshalb hab ich was für ihn gemalt... ich finde es ist mir ganz gut gelungen... ich wollts euch nur mal zeigen biggrin.gif



user posted image

GLG *Daisy*
happy.gif och süß....ich habe für meine kids im kinderzmmer einige riesengroße bilder von diddl gemalt(auf die wand).....bin zurzeit überm ausmalen.....



smile.gif viele grüße....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Daisy, 29.09.2005)
Hi,

mein kleiner Wurmi kommt ja bald (in spätestens 5 Wochen) wub.gif und er wird ja erstmal kein eigenes Kinderzimmer haben aber trotzdem soll es ja schön in seiner kleinen Ecke werden (bei mir im Schlafzimmer)

Desshalb hab ich was für ihn gemalt... ich finde es ist mir ganz gut gelungen... ich wollts euch nur mal zeigen biggrin.gif



user posted image

GLG *Daisy*

hast Du super hinbekommen.aber Dein kleines wird am Anfang wohl nicht viel davon mitbekommen,da es noch viel schlafen wird.Aber man merkt das Du so langsam ein Nest baust.Geniesse die Zeit der Vorfreude,es geht alles so schnell vorbei.Wünsche Dir und Deinem Baby alles gute und Gesundheit.Melde Dich mal und schreibe was es ist.gl.grüsse Jasmyn
flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ooohhhhhhh wie süss !! Das darf ich garnicht meiner Tochter zeigen , ich hab da leider kein Talent für sowas huh.gif .

Das Bild ist Dir wirklich super gelungen flowers_2.gif .

VG Jeanette
Gefällt dir dieser Beitrag?
SUPER !!! Echt!! *anerkennend nicke!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir haben meiner Tochter ein Tabaluga-Zimmer gemacht, weil wir beide das Musical sehr mögen. Ein Bekannter hat uns dann einen riesigen Tabalugaspiegel gemacht und sonst sind wir dabei uns Sachen zusammen zu suchen. Leider findet man sehr wenig Dekomaterial von Tabaluga fürs Kinderzimmer. So hab ich dann z.B die Meßlatte selbst an die Wand gemalt und mit Servierttentechnik verziert. demnächst mach ich mich an an Tischlampe und den Rest suchen uns uns halt übers Internet zusammen.

Gruß

cathie
Gefällt dir dieser Beitrag?
das bild schaut echt klasse aus.
Wenn wir umgezogen sind werde ich meinen 2 Mäusen ein Elfenzimmer machen aber das hat noch Zeit bis Februar
Gefällt dir dieser Beitrag?
DAISY! WOW! Das ist wirklich toll geworden. Hattest Du dafür eine Vorlage oder so? Ich bin ja leider völlig untalentiert, wenn es ans Malen geht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, das Bild sieht echt super aus. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alle Achtung, sehr schön.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Hochachtung, das ist ein wirklich schöner Willkommensgruß an Dein Baby.

Hexe wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ein sehr tolles Bild. Der neue Erdenbürger wird es bestimmt geniessen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das hast du ja toll hinbekommen. Ich werd da fast ein bisserl neidisch, weil ich sowas nicht kann.

Ruhe dich noch gut aus, bevor dein Baby kommt.

-evi-


biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schön! Und ganz der Pimboli! rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
boah voll liebgemacht !

wünsch dir viel kraft fürs pressen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
HUUUUT AB!!!!

is echt supi toll geworden!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (cathie, 30.09.2005)
Wir haben meiner Tochter ein Tabaluga-Zimmer gemacht, weil wir beide das Musical sehr mögen. Ein Bekannter hat uns dann einen riesigen Tabalugaspiegel gemacht und sonst sind wir dabei uns Sachen zusammen zu suchen. Leider findet man sehr wenig Dekomaterial von Tabaluga fürs Kinderzimmer. So hab ich dann z.B die Meßlatte selbst an die Wand gemalt und mit Servierttentechnik verziert. demnächst mach ich mich an an Tischlampe und den Rest suchen uns uns halt übers Internet zusammen.

Gruß

cathie



Des ist Eau de Toilett, Duschgel, Shampoo und Bodylotion für Kiddies.... kann ich dir bestellen wenn du willst.... richt blumig frisch biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Daisy smile.gif

boah, ist des Bild umwerfend toll, ganz fettes LOB wink.gif
selten, so ein schönes Kinderbild gesehen, herrlich

LG Öhrchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Daisy
das Bild ist spitze,
thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif
Wenn ich so was malen würde, würde nur so was ähnliches wie moderne Kunst draus werden rofl1.gif rofl1.gif
Gruß Tulpe wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Daysi smile.gif

habe des Bild jetzt ferdisch wink.gif

möchte Euch des zeigen, danke für Deine gute Vorlage, des Geschenk für Patenkind
ferdisch ...freu

LG Öhrchen

Ich hoffe, des gefällt Dir die Kopie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist ja wirklich süß!
Würd mir auch gefallen! tongue.gif
Liebe Grüße Janny
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Ich werde Dich immer lieben... Boah... *Geierpellekrieg* Mit schönen Wänden schöner Wohnen! Schöne Bilderrahmen. Hilfe beim anschließen einer Lampe -: -Verkabelung- was wohin? ölfarbe auf weisser hose Lyocell Hose falsch gewaschen: waschen, bügeln, lyocell Schimmel von Stoffbild entfernen Junkers ZR 13-8 - richtige Einstellungen... ...und Wasser nachfüllen