Hab Bild fürs Baby gemalt


Hi,

mein kleiner Wurmi kommt ja bald (in spätestens 5 Wochen) :wub: und er wird ja erstmal kein eigenes Kinderzimmer haben aber trotzdem soll es ja schön in seiner kleinen Ecke werden (bei mir im Schlafzimmer)

Desshalb hab ich was für ihn gemalt... ich finde es ist mir ganz gut gelungen... ich wollts euch nur mal zeigen :D



(IMG:http://tinypic.com/e5lpqu.jpg)

GLG *Daisy*


^_^ och süß....ich habe für meine kids im kinderzmmer einige riesengroße bilder von diddl gemalt(auf die wand).....bin zurzeit überm ausmalen.....



:) viele grüße....


Zitat (Daisy @ 29.09.2005 - 21:29:10)
Hi,

mein kleiner Wurmi kommt ja bald (in spätestens 5 Wochen) :wub: und er wird ja erstmal kein eigenes Kinderzimmer haben aber trotzdem soll es ja schön in seiner kleinen Ecke werden (bei mir im Schlafzimmer)

Desshalb hab ich was für ihn gemalt... ich finde es ist mir ganz gut gelungen... ich wollts euch nur mal zeigen :D



(IMG:http://tinypic.com/e5lpqu.jpg)

GLG *Daisy*

hast Du super hinbekommen.aber Dein kleines wird am Anfang wohl nicht viel davon mitbekommen,da es noch viel schlafen wird.Aber man merkt das Du so langsam ein Nest baust.Geniesse die Zeit der Vorfreude,es geht alles so schnell vorbei.Wünsche Dir und Deinem Baby alles gute und Gesundheit.Melde Dich mal und schreibe was es ist.gl.grüsse Jasmyn
:blumen: :blumen: :blumen:

ooohhhhhhh wie süss !! Das darf ich garnicht meiner Tochter zeigen , ich hab da leider kein Talent für sowas :huh: .

Das Bild ist Dir wirklich super gelungen :blumen: .

VG Jeanette


SUPER !!! Echt!! *anerkennend nicke!!!


Wir haben meiner Tochter ein Tabaluga-Zimmer gemacht, weil wir beide das Musical sehr mögen. Ein Bekannter hat uns dann einen riesigen Tabalugaspiegel gemacht und sonst sind wir dabei uns Sachen zusammen zu suchen. Leider findet man sehr wenig Dekomaterial von Tabaluga fürs Kinderzimmer. So hab ich dann z.B die Meßlatte selbst an die Wand gemalt und mit Servierttentechnik verziert. demnächst mach ich mich an an Tischlampe und den Rest suchen uns uns halt übers Internet zusammen.

Gruß

cathie


das bild schaut echt klasse aus.
Wenn wir umgezogen sind werde ich meinen 2 Mäusen ein Elfenzimmer machen aber das hat noch Zeit bis Februar


DAISY! WOW! Das ist wirklich toll geworden. Hattest Du dafür eine Vorlage oder so? Ich bin ja leider völlig untalentiert, wenn es ans Malen geht.


Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, das Bild sieht echt super aus. :D


Alle Achtung, sehr schön.


Meine Hochachtung, das ist ein wirklich schöner Willkommensgruß an Dein Baby.

Hexe ;)


ein sehr tolles Bild. Der neue Erdenbürger wird es bestimmt geniessen :)


Das hast du ja toll hinbekommen. Ich werd da fast ein bisserl neidisch, weil ich sowas nicht kann.

Ruhe dich noch gut aus, bevor dein Baby kommt.

-evi-


:D :D :D


Schön! Und ganz der Pimboli! :rolleyes:


boah voll liebgemacht !

wünsch dir viel kraft fürs pressen ;)

HUUUUT AB!!!!

is echt supi toll geworden!!


Zitat (cathie @ 30.09.2005 - 09:27:08)
Wir haben meiner Tochter ein Tabaluga-Zimmer gemacht, weil wir beide das Musical sehr mögen. Ein Bekannter hat uns dann einen riesigen Tabalugaspiegel gemacht und sonst sind wir dabei uns Sachen zusammen zu suchen. Leider findet man sehr wenig Dekomaterial von Tabaluga fürs Kinderzimmer. So hab ich dann z.B die Meßlatte selbst an die Wand gemalt und mit Servierttentechnik verziert. demnächst mach ich mich an an Tischlampe und den Rest suchen uns uns halt übers Internet zusammen.

Gruß

cathie



Des ist Eau de Toilett, Duschgel, Shampoo und Bodylotion für Kiddies.... kann ich dir bestellen wenn du willst.... richt blumig frisch :D

Hallo Daisy :)

boah, ist des Bild umwerfend toll, ganz fettes LOB ;)
selten, so ein schönes Kinderbild gesehen, herrlich

LG Öhrchen


Hallo Daisy
das Bild ist spitze,
:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
Wenn ich so was malen würde, würde nur so was ähnliches wie moderne Kunst draus werden rofl rofl
Gruß Tulpe :winkewinke:


Hallo Daysi :)

habe des Bild jetzt ferdisch ;)

möchte Euch des zeigen, danke für Deine gute Vorlage, des Geschenk für Patenkind
ferdisch ...freu

LG Öhrchen

Ich hoffe, des gefällt Dir die Kopie


Das ist ja wirklich süß!
Würd mir auch gefallen! :P
Liebe Grüße Janny



Kostenloser Newsletter