ultimativer Fehler: falsch gewaschen


hi,

hab den ultimativen waschfehler begangen:

ich war so schlau dass ich mein 20€ faschingskostüm bei 60° gewaschen hab. des resultat sind einige rosa socken,t-shirts und unterhosen.des wär ja nicht so schlimm, aber hab auch meine arbeitskleidung mitgewaschen (rot mit weissem streifen und 100% poliester). nun is der weisse streifen rosa und ich hab prob.

bitte bitte helft mir. am besten bis sa weil ich so wieder arbeiten muss.

thx
schumischumi


PS: hab meine eigene mutti schon gefragt aber die meinte allgemein sowas wie:"Haha"


Tja, es wird schwierig weil die Arbeitsklamotten nicht einfarbig weiß sind. Ich würde bei einem Teil einen Versuch mit Kaltentfärber (Drogeriemarkt) machen- und wenn das klappt, alles damit behandeln.


Würde auch zum Kaltentfärber tendieren.


wow super für die verdammt schnelle antwort.

könnt ihr mir da einen speziellen empfehln?


Nö, gibt keinen speziellen. Der Entfärber ist von der Firma Heitmann. Ich kenn keinen anderen Hersteller.


Zitat (schumischumi @ 07.04.2008 16:41:28)

PS: hab meine eigene mutti schon gefragt aber die meinte allgemein sowas wie:"Haha"


rofl rofl rofl

Genau wie meine Mama auch, als ich ihr ein ähnliches Leid geklagt habe...
So sind sie die Mütter... :pfeifen:

(´tschuldigung... aber das Problem war ja schon so gut wie gelöst und ich mußte so lachen...)

knuffelzacht


Kostenloser Newsletter