ultimativer Fehler: falsch gewaschen

hi,

hab den ultimativen waschfehler begangen:

ich war so schlau dass ich mein 20€ faschingskostüm bei 60° gewaschen hab. des resultat sind einige rosa socken,t-shirts und unterhosen.des wär ja nicht so schlimm, aber hab auch meine arbeitskleidung mitgewaschen (rot mit weissem streifen und 100% poliester). nun is der weisse streifen rosa und ich hab prob.

bitte bitte helft mir. am besten bis sa weil ich so wieder arbeiten muss.

thx
schumischumi


PS: hab meine eigene mutti schon gefragt aber die meinte allgemein sowas wie:"Haha"
Tja, es wird schwierig weil die Arbeitsklamotten nicht einfarbig weiß sind. Ich würde bei einem Teil einen Versuch mit Kaltentfärber (Drogeriemarkt) machen- und wenn das klappt, alles damit behandeln.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Würde auch zum Kaltentfärber tendieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
wow super für die verdammt schnelle antwort.

könnt ihr mir da einen speziellen empfehln?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nö, gibt keinen speziellen. Der Entfärber ist von der Firma Heitmann. Ich kenn keinen anderen Hersteller.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (schumischumi, 07.04.2008)

PS: hab meine eigene mutti schon gefragt aber die meinte allgemein sowas wie:"Haha"


rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Genau wie meine Mama auch, als ich ihr ein ähnliches Leid geklagt habe...
So sind sie die Mütter... whistling.gif

(´tschuldigung... aber das Problem war ja schon so gut wie gelöst und ich mußte so lachen...)

knuffelzacht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Warum kann ich das Thema "Pflegetipps" nicht lesen: Ist die Löschwut wieder vorrausgegangen? Klausur-Fehlerindex teure Synthetik Jacke verfärbt Intensiver und langanhaltender frischer Duft Was kann es sein / dringende Mithilfe Waschen & Bügeln: klebrige Wäsche haarwaschpflicht für kinder beim friseur Lyocell Hose falsch gewaschen: waschen, bügeln, lyocell
Passende Tipps
Errare humanum est, oder: Feler sint mänschlich
Errare humanum est, oder: Feler sint mänschlich
24 12
Sonnenbrand - was tun?
Sonnenbrand - was tun?
25 33
Reden ist Schweigen – Silber ist Gold
Reden ist Schweigen – Silber ist Gold
35 23
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
41 41
Ultimativer Fruchtfliegentipp ohne Flüssigkeiten
Ultimativer Fruchtfliegentipp ohne Flüssigkeiten
9 16