Zugsalbe aus T-Shirt entfernen


Hallo,

musste eine Weile Zugsalbe auftragen. Habe zwar Pflaster draufgemacht, aber diese schwarze Salbe ist wohl mal da durchgegangen. Wer hat einen Tipp für mich, wie ich diese Zugsalbenreste aus dem T-Shirt vollständig rauskriege. Waschen hat nix gebracht.

Danke schön!

LG Sieglinde


Ich fürchte da brauchst Du die "Fleckenschere". Wenn es ein weißes T-Shirt ist könntest Du es mit Chlor versuchen.


Ich hatte, als ich mir dieses Zeug auftragen mußte, schon gewußt, daß da Flecken zurückbleiben. Darum habe ich entsprechend ein uraltes Tshirt angezogen. Darüber war ich auch froh dann. Aber vielleich hilft ja Entfärber wenn es weiße Sachen sind. Eine richtig sinnvolle Lösung habe ich erstmal aber auch nicht :wallbash: Trotzdem viel Erfolg



Kostenloser Newsletter