Bastelarbeiten Faschingshut: Fotos zum Thema: Fasching

Hallo,

gerade haben wir zwei Faschingshüte fertig gebastelt. Die Hüte sind mit den kostenlosen Anleitungen ganz einfach nachzubasteln.
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ein Bastelmaterial Set ist ideal, weil es alle notwendigen Materialien enthält, um kreative Projekte wie Faschingshüte einfach zu gestalten. Mit einem Set hast du alles zur Hand und musst nicht mühsam einzelne Komponenten zusammensuchen, was dir Zeit spart und den Bastelprozess erleichtert.

LINAYE 3000+Pcs Bastelset für Kinder jetzt bei Amazon kaufen für 22,94 € (statt 26,99 €, -15 %)! [Anzeige]

Hm? :blink:

Edit:
Falls du deine eigene Seite meinst, rein vorsorglich dazu bemerkt: bitte in Zukunft nicht bei allen möglichen Gelegenheit auf deine Seite hinweisen, da wir Werbung im Forum nicht wünschen, auch wenn es kostenlos ist. Wer deinen Nick interessant findet und deine Webseite besuchen möchte, sollte dies aus freien Stücken tun, ohne großartig darauf gestupst zu werden. Zu dem Thema Werbung bitte auch die bei der Anmeldung akzeptierten Forumregeln lesen. Bitte um Verständnis, danke! :blumen:

Bearbeitet von Wecker am 21.01.2010 20:01:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke @Bastelprofi!

Bin zwar kein Faschingsfan, aber die Hüte sehen prima aus! :)

---

@Sonne53
Staubig sind die Hüte aber nicht, oder putzt du gerade irgendwas und hast 'ne Stauballergie samt Niesanfall? :blink:

Bearbeitet von Wecker am 21.01.2010 20:51:03
Hallo Wecker,

ich staube gerade meinen Laptop ab, war mal wieder nötig hihi (IMG:https://www.fotos-hochladen.net/smiliehaus110rd69bcvn.gif)

Gruß,Sonne
die Hüte wie der auf dem ersten Bild ist habe ich mit Kindern beim Straßenfest am Stand immer gebastelt...nur die waren dann Rot viel größer und es wurden weiße Punkte drauf geklebt...somit waren sie dann wenn sie alle Stationen durchlaufen hatten alle kleine Fliegenpilze... das sah putzig aus kann ich euch sagen wenn überall Fliegenpilze herum rennen...
So einen Zylinder habe ich mal aus gelber Pappe gebastelt und ganz viel feinen Goldstaub vom Goldankauf oder Bastelladen darauf gestreut.. ein Anzug und Stock dazu und schon ist man ein Hingucker :sabber:
Neues ThemaUmfrage