diese Drombuschs

nun wird die 3te Staffel wiederholt .........

Leider habe ich die erste Folge (13) verpaßt.
Hat jemand mitgeschnitten ?

Danke .......
Auf welchem Programm werden sie denn wiederholt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lt. Fernsehprogramm auf 3sat immer sonntags (ab 17.o1.2o1o), 15.oo Uhr.
Gefällt dir dieser Beitrag?

Ich hab die Sendung schon als Jugendliche gesehen cry_1.gif


url=http://www.animaatjes.de/glitzerbilder/rose/0/avolgeltjeglitterd.gif]user posted image[/url]
Gefällt dir dieser Beitrag?
onlinetvrecorder.com

Da kannst Du auch Filme aufnehmen, die schon gelaufen sind.
Dauert zwar etwas, bis man sich dort zurchtfindet, aber es hält sich in Grenzen.
Ich nehme nur noch dort auf.

Die Drombuschs habe ich mir aber mal alle auf DVD gekauft wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tamora, 05.02.2010)
onlinetvrecorder.com

Da kannst Du auch Filme aufnehmen, die schon gelaufen sind.
Dauert zwar etwas, bis man sich dort zurchtfindet, aber es hält sich in Grenzen.
Ich nehme nur noch dort auf.

Die Drombuschs habe ich mir aber mal alle auf DVD gekauft wub.gif

das hört sich ja gut an, aber ist das wirklich kostenfrei? da steht was von konto... blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Marge, da steht, dass du dich zuerst einloggen musst,... und dafür musst du eben ein Benutzerkonto erstellen. Das hat erstmal (vermutlich) nichts mit deinem Bankkonto zu tun wink.gif

Aber beim Benutzerkonto erstellen würd ich ganz genau die AGB lesen und sonstiges Kleingedruckte... ob da was von Gebühren o.ä. steht. Nicht dass du hinterher doch ne Rechnung kriegst... cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
nee, nee, guck mal unter einstellungen in der oberen reihe. da gehst du unter mein konto gucken - nie im leben ist das umsonst, obwohl oben rechts, alles kostenlos, steht.
da muß man mitglied werden, und zahlst da sich sicher pro download. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Marge, ich will da garnicht groß rumklicken... nicht dass da schon das Website-anschauen was kostet tongue.gif aber ich denke, Tamora müsste da was genaueres sagen können....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Seite ist tatsächlich kostenlos.
Ich habe allerdings einmalig 5,00€ bezahlt, um den Premiumstatus zu erhalten, mit diesem kann man über sogenannte "mirrors" dann umsonst herunterladen.
Für diese 5,00€ bekommt man 450 GWP´s (Punkte) gutgeschrieben. Jeden Monat werden, um den Premiunstatus zu erhalten, 50 GWP´s abgezogen. Diese kann man aber durch tägliches (maximal 10 Stück) Anklicken von Werbebannern wieder auffüllen.
Das Anklicken der 10 Banner dauert eins, zwei Minuten täglich.
Beim normalen Status muss man sich halt erst die GWP´s durch das Anklicken anhäufen und dort werden auch pro Ladevorgang GWP´s abgezogen (ca zwischen 5 und 12 pro Film, je nach Länge).
Lädt man als Premiun über die Mirrors, entfallen diese Abzüge.

Im "Konto" werden lediglich die GWP´s verwaltet.

Ich habe in dem vergangenen Jahr an die 400 Filme/Serien heruntergeladen und mein Punktestand ist aktuell bei 410.
Ich denke, da sind die 5€ ganz gut angegelegt gewesen.

Also, keine Angst, es kommt keine Rechnung, die Seite angucken kostet auch nichts.
Bin übrigens auch erst durch Frag Mutti zu der Seite gekommen biggrin.gif

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Bearbeitet von Tamora am 08.02.2010 11:01:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (marge, 05.02.2010)
nie im leben ist das umsonst, obwohl oben rechts, alles kostenlos, steht.

Stelle bitte nicht eine solche Behauptung auf, wenn Du keine Ahnung hast.
Hättest Du genau hingeschaut hättest Du auch gesehen, das unter "Mein Konto"- "Punktestand anzeigen" steht.

Ich bin schon sehr lange Mitglied hier (und will es auch bleiben), daher würde nie schreiben "kostenlos", wenn dem nicht so wäre.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tamora, 08.02.2010)
Stelle bitte nicht eine solche Behauptung auf, wenn Du keine Ahnung hast.
Hättest Du genau hingeschaut hättest Du auch gesehen, das unter  "Mein Konto"- "Punktestand anzeigen" steht.

Ich bin schon sehr lange Mitglied hier (und will es auch bleiben), daher würde nie schreiben "kostenlos", wenn dem nicht so wäre.

und was regst du dich jetzt so auf?
auf die erklärung haben wir ja nur gewartet, behauptet habe ich garnichts....und der ton macht die musik....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Woran konntest Du jetzt meinen Ton erkennen?
Ich habe ganz sachlich festgestellt, das Du keine Ahnung hast, was ja eine Tatsache und nicht schlimm ist. Ich hatte angangs ja auch keine Ahnung, wie das auf der Seite abläuft.

Das hier auf eine Erklärung gewartet wird, habe ich erst heute gelesen, da ich nicht permanent hier bin, aber schließlich ist ja erstmal jeder in der Lage, sich die Seite anzuschauen und zu lesen (was ich ja damals auch getan habe).
Und das ich hier nicht eine Seite angebe, die sich als Kostenfalle herausstellt, ist ja wohl logisch.

Aber sich einfach hinstellen und behaupten "Nie im Leben ist das umsonst", obwohl ich genau das geschrieben habe, ist nicht die richtige Art und Weise. Schließlich stellst Du mich ja so als Lügner hin.
Soviel zum "Ton".
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Milbenproblem: Problem mit Milben Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten AB Rhesus negativ gesucht! Ein Hoax ist wieder unterwegs: Kettenbrief: Microsoft/AOL E-Mail Beta-T Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Dringend Lesen: Virus Mail Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Der Wegweiser: Hoffnung