Virus auf einer Heft-CD von Computerbild: Avira warnt vor einem Virus

Avira warnt vor einem Virus bei den Programmen Tidy Favorites und AnyTV. Diese finden sich unter anderem auf der Heft-CD/DVD der Computerbild 18/2009 sowie bei einigen großen Downloadportalen....

mehr Infos.......
Danke Nachi,

ich dachte immer solche CD´s werden vorher überprüft sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja die Heft CD/DVD wird geprüft...aber können fast immer nur bekannte Viren gefunden werden und dieser wurde entdeckt als die schon im Handel waren...

so wie es ausschaut war die Entwicklungsumgebung von Delphi betroffen womit einige andere Programme wohl auch mit diesem Virus am Start sein könnten(KLICK)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Avira Phantom VPN für Windows 8.1: Meldung "Ihre Verbindung ist unsicher" Dringend Lesen: Virus Mail SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Avira und ASK: na geht es noch? Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Gefährliche neue virenverseuchte Mail Virus - angeblich Telekom-Rechnung: Vorsicht bei angeblichen Rechnungen Vogelgrippe !
Passende Tipps
Die Vogelgrippe H5N8 breitet sich aus: Was muss ich jetzt wissen?
Die Vogelgrippe H5N8 breitet sich aus: Was muss ich jetzt wissen?
6 15
Wir bleiben zuhause! #StayHome
Wir bleiben zuhause! #StayHome
15 4
Fake News: Falsche Informationen über Corona erkennen
Fake News: Falsche Informationen über Corona erkennen
21 8