privileg waschmaschine: kein fach fuer waschpulver weichspueler

hallo zusammen
bin neu hier und total verzweifelt
vielleicht kann ja jemand helfen
hab heute grad ne gebrauchte waschmaschine bekommen von privileg

es ist ein toploader (110 SC)
und kann es sein das einige gar kein fach fuer das waschpulver haben
oder ist das ein fehler???? weichspueler kann ich auch nirgens reintun.....und ne bedienungsanleitung hab ich auch nicht googlen koennen....

kann mir bitte jemand helfen

?????
Das kann nicht sein. Jeder Toploader hat 2 oder 3 Kammern für Waschmittel etc. wenn man diesen oben öffnet.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Foto wäre gut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fotos der Maschine findet man unter Google; habe vorhin nachgeschaut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das hier sollte sie sein, oder?

Wenn du dir das Foto mit dem geöffneten Deckel anguckst, siehst du mehrere Fächer auf der Innenseite des Deckels. Das sind die, wo Waschmpulver, Weichspüler unsw rein kommen. Was aber wo reinkommt, weiß ich nicht...
Aber meist haben die irgendwelche Symbole, Zahlen oder sowas. Blümchen heißt Weichspüler. flowers_2.gif

Koollegin edit sagt noch, daß, auch wenn es nicht die richtige Maschine ist, bei allen Topladern Waschzeugs oben reinkommt.

Bearbeitet von knuffelzacht am 25.01.2010 16:42:56
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Waschmaschine richtig befüllen: was kommt in welches Fach? Welche Waschmaschine soll ich nehmen? Blomberg WAF 7360 od.Privileg 30714? Privileg supernutzstich näht nur teilweise Weiße wäsche mit klebrigen schmieren, ... ich verzweifele... Schuettelkuchen nicht geschuettelt: Preiselbeer-Frischkaese-Torte Was haltet ihr von Waschtrocknern: Waschmaschine/Trockner Kombigerät lustige weihnachtsgeschichten: habt ihr lustige weihnachtsgeschichten?