Was kann man mit Krümeln von Waffelkeksen machen: Ich habe mal etwas von einem "Krümelkuch

Hallo wer kann mir einem Tipp geben, was ich mit den vielen Krümeln von Waffelkeksen machen kann. Oder kann man sie auch für etwas anderes verwenden? Ich finde es zu schade sie immer weg zu werfen oder mühselig aus der Packung zu essen.

Ich würde mich über Eure Tipps oder anregungen freuen.

Danke und liebe Grüße Nicky52 smile.gif
mach ne quarkspeise ,oben drauf rote grütze und darauf die waffelkrümel,
das gleiche kannste auch mit schokopudding machen.
schokopudding ,darauf schlagsahne auf die sahne bissel dunklen backkakao streuen und als deko die waffelkrümel wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
... aufsaugen... whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tutti Frutti geht auch mit anderen Obst wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ludwig, 25.01.2010)
... aufsaugen... whistling.gif whistling.gif whistling.gif

laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schau mal anstelle der semmelbrösel nimmst du deine krümel, machen die in östereich auch so.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Von welcher Menge ist denn eigentlich die Rede?
Gefällt dir dieser Beitrag?
... essen...

Sorry, ich verstehe das Problem gerade nicht ganz???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Gitti, klasse Idee, darauf bin ich noch nicht gekommen. Vielen Dank werde ich gleich morgen ausprobieren.

Libe Grüße,

rolleyes.gif Nicky52
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hätt ich nicht gedacht,

Nicky52
Gefällt dir dieser Beitrag?
bisschen Sahne rein, zu nem "Teig" kneten, Bällchen draus formen und mit Schokolade überziehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Familienfeier - Spiel: Familienduell Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Erweiterungen in Firefox installieren: tja, was sind überhaupt Erweiterungen? Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Frankreich Krawalle: ..die spinnen...die Franzosen!!!!!! Bei IKEA bin ich infantil Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose.
Passende Tipps
Die besten Tricks für ein sicheres Passwort
Die besten Tricks für ein sicheres Passwort
11 14
Individuelle Typendruckerei: Postkarten für jeden Anlass
Individuelle Typendruckerei: Postkarten für jeden Anlass
16 6