Was kann man mit Krümeln von Waffelkeksen machen: Ich habe mal etwas von einem "Krümelkuch


Hallo wer kann mir einem Tipp geben, was ich mit den vielen Krümeln von Waffelkeksen machen kann. Oder kann man sie auch für etwas anderes verwenden? Ich finde es zu schade sie immer weg zu werfen oder mühselig aus der Packung zu essen.

Ich würde mich über Eure Tipps oder anregungen freuen.

Danke und liebe Grüße Nicky52 :)


mach ne quarkspeise ,oben drauf rote grütze und darauf die waffelkrümel,
das gleiche kannste auch mit schokopudding machen.
schokopudding ,darauf schlagsahne auf die sahne bissel dunklen backkakao streuen und als deko die waffelkrümel ;)


... aufsaugen... :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:


Tutti Frutti geht auch mit anderen Obst ;)

Zitat (Ludwig @ 25.01.2010 17:47:08)
... aufsaugen... :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:

:lol: :lol: :lol:

schau mal anstelle der semmelbrösel nimmst du deine krümel, machen die in östereich auch so.

Von welcher Menge ist denn eigentlich die Rede?


... essen...

Sorry, ich verstehe das Problem gerade nicht ganz???


Hallo Gitti, klasse Idee, darauf bin ich noch nicht gekommen. Vielen Dank werde ich gleich morgen ausprobieren.

Libe Grüße,

:rolleyes: Nicky52


Hätt ich nicht gedacht,

Nicky52


bisschen Sahne rein, zu nem "Teig" kneten, Bällchen draus formen und mit Schokolade überziehen.



Kostenloser Newsletter