Aufkleber von Arbeitshose entfernen

Hallo

Ich habe eine Arbeitshose. Dort war ein Schriftzug drauf den ich mit einem Bügeleisen einbandfrei entfernen konnte.Nun ist aber auf der Hose (Ich denke mal noch durch den Kleber) der Schriftzug zu erkennen. Habt ihr eine Ahnung oder Tipps wie mann diese entfernen kann?

Vielen Dank im Vorraus
Den Schriftzug - glaube ich - bekommst du nicht mehr weg. Ist der denn noch klebrig? Wenn ja Klopapier drüber legen und warm bügeln (so wie bei Kerzenwachs) oder mit einem Föhn tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo
Bei einer Hose ja bei der anderen klebt das nicht mehr...hab schon mit bügel versucht...ist total blöd...ich weiß auch nicht mehr was ich da machen kann
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi,
kannst du auf den Schriftzug nicht etwas anderes wie z.B. einen Sticker draufnähen. Ansonsten fällt mir dazu auch nichts mehr ein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Handy defekt: Widerruf - jetzt Probleme Wie kann ich am besten Folienaufkleber entfernen? 'Aufkleber' von Mettalbettgestell entfernen...? 'Aufkleber' von Mettalbettgestell entfer wie wasche ich meine arbeitshose? Hartnäckiges Etikett Aufkleber für Foto-Postkarten gesucht: aber nicht so, wie jeder denkt... emy´s neues auto: müße noch aufgepeppt werden Kleber auf Pullover
Passende Tipps
Aufkleber faltenfrei anbringen
17 2
Persönliche Lesebändchen mit Foto oder Namen basteln
Persönliche Lesebändchen mit Foto oder Namen basteln
16 4
Improvisierte Kniekissen für die Gartenarbeit
Improvisierte Kniekissen für die Gartenarbeit
20 24