Aufkleber von Arbeitshose entfernen


Hallo

Ich habe eine Arbeitshose. Dort war ein Schriftzug drauf den ich mit einem Bügeleisen einbandfrei entfernen konnte.Nun ist aber auf der Hose (Ich denke mal noch durch den Kleber) der Schriftzug zu erkennen. Habt ihr eine Ahnung oder Tipps wie mann diese entfernen kann?

Vielen Dank im Vorraus


Den Schriftzug - glaube ich - bekommst du nicht mehr weg. Ist der denn noch klebrig? Wenn ja Klopapier drüber legen und warm bügeln (so wie bei Kerzenwachs) oder mit einem Föhn :P


Hallo
Bei einer Hose ja bei der anderen klebt das nicht mehr...hab schon mit bügel versucht...ist total blöd...ich weiß auch nicht mehr was ich da machen kann


Hi,
kannst du auf den Schriftzug nicht etwas anderes wie z.B. einen Sticker draufnähen. Ansonsten fällt mir dazu auch nichts mehr ein.



Kostenloser Newsletter